ist es peinlich in einer wohnung zu wohnen?

4 Antworten

Alles ist besser als obdachlos.

Viele Jugendliche wohnen noch bei den Eltern, weil sie sparen möchten, oder weil die Eltern Hilfe benötigen. Daran ist nichts peinliches.

Nur würde ich vielleicht nicht gerade ein heißes Date mit in mein Kinderzimmer nehmen. Solche Treffen sollten woanders statt finden.

wo möchtest du denn sonst wohnen? o_O

bei den eltern zu wohnen ist doch ganz normal ...

85 % der Berliner leben in einer Mietwohnung. In Deutschland kann sich heutzutage kein Normalsterblicher mehr ein Haus kaufen.

Äh - nein.

Die meisten Leute - Jugendliche eingeschlossen - wohnen in einer Wohnung.