Ist es peinlich als Junge zu reiten?

13 Antworten

Hallo muss Dir nicht peinlich sein, ich war auch lange der Hahn im Korb ich war sogar beliebt und wurde vermisst als ich länger mal krank war, in unserer Gegend reiten mehr Frauen als Männer bei den Kinderreitstunden sind es überwiegend Mädchen, das darf dich aber nicht stören wann Du reiten erlernen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sit deine eigene Entscheidung, lass dir von niemanden einreden dass das nicht geht

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Nein, das war jahrhundertlang in militärischer Hinsicht ein Statussymbol

Lustige Frage. In den meisten Ländern reiten fast nur Männer.

Die sehen Reiter als reinen Männersport.

Klares mach!