Ist es ok 2 mal die Woche Haare zu waschen?

5 Antworten

Wenn du meinst das es reicht besteht kein Grund die Haare öfter zu waschen.

Ich wasche meine Haare täglich, aber alle 2 Tage würden auch reichen.

Ob das reicht kannst doch nur du entscheiden. Wenn die Haare fettig aussehen oder im Sommer nach 1 Tag nach Schweiß müffeln, wäre deine Waschfrequenz zu niedrig.

Cookie470
Fragesteller

Ok danke

Ob deine Haarpflege ausreichend ist, kannst doch nur du selbst entscheiden.

Persönlich wasche ich mein Haar meistens am dritten Tag. Also Sonntag werden die Haare gewaschen und sind Dienstag wieder dran usw.

Kommt drauf an

Am besten, du entscheidest es von Fall zu Fall in Eigenverantwortung