Wie oft Haare waschen 3 mal in der Woche ok?

6 Antworten

Das ist völlig okay. Wenn deiner Haare immer noch schneller fetten kann es sein, dass du sie sogar zu oft wäschst. Manchen ist es vielleicht nicht bewusst, aber zu oft waschen kann den Haaren auch nicht nur gut tun.

Hallo mephistosbae,

wenn du keine Schuppen oder/und fettiges Haar hast, reicht es völlig.

Außer wenn du verschwitzte Haare durch Sport oder einem sehr heißem Wetter hast, dann sollte das Haar öfter gewaschen werden.

Auch bei Kneipengeruch oder körperlicher Arbeit sollte man die Haare beim Duschen mitwaschen.

Liebe Grüße

Zu wenig gibt es eigentlich nicht. Was das Waschen mit Shampoo betrifft.

3 Mal die Woche ist noch nicht zuviel und damit völlig in Ordnung.

Höchstens alle 2 Tage.