Ist es normal wenn mein Cousin mir so viele Komplimente macht und "ich liebe dich" sagt?

13 Antworten

Hallo!

Ich bin mir sicher, dass du für ihn mehr bist als nur seine Cousine. Jemandem, der einem egal ist, sagt und schreibt man nicht solche Dinge.

Grüße, Dreams97

Was sollte daran unnormal sein? Er hat sich in dich verliebt-- nicht mehr und nicht weniger. Freue dich darüber--- wenn du diese Gefühle erwidern kannst. Wenn nicht, musst du die Sache unbedingt und eindeutig klarstellen. Es wäre unfair von dir ihn in dem Glauben zu lassen, dass du auch Gefühle für in hast.

LeeeAxx3
Fragesteller

Er weiß das ich ein Freund hab,
Das wusste er von Anfang an

Das bleibt halt in der Familie

Nein, ist nicht normal übrigens. Wie alt ist er jetzt?

LeeeAxx3
Fragesteller

Er ist 17

StreuselKeks  22.08.2015, 09:06
@LeeeAxx3

dayum, dann solltet ihr mal darüber reden. Denn für sowas wie den Ödipus-Komplex (ich weiß, der bezieht sich normalerweise auf Mütter) ist es jetzt echt zu spät!

LeeeAxx3
Fragesteller

Na toll..aber danke für deine Antwort

Nein, ist nicht normal.

Ihr hattet jahrelang keinen Kontakt. Und jetzt erschlägt er sich mit seinen Gefühlen.

Ich denke eher, dass er sich in dich verliebt hat, weil du ein geduldiger Kontakt bist. Aber lass dich nicht vereinnahmen.

Ich hatte auch mal jemanden kennengelernt, der mich mit Komplimenten überschüttete. Aber die bedeuteten überhaupt nichts. Er hatte nur mit mir und meinen Gefühlen gespielt.

Das Leben findet in der Realität und nicht online statt.

Alles Gute

Virginia

LeeeAxx3
Fragesteller

Kennst du skype? Ja wir haben auch schon geskypet und er selber war ziemlich nervös das hat man ihm angemerkt er hat die ganze Zeit gelächelt wie ein dummer, oder eben wie ein verliebter. Und wieso sollte er mir so weh tun wollen wenn wir früher schon alles zusammen durchgemacht haben und er mein Cousin ist? Ich denke in einer Familie möchte man sich nicht weh tun. Kann ich mir einfach nicht vorstellen..

Virginia47  22.08.2015, 09:38
@LeeeAxx3

Es ist und bleibt trotzdem ein gefährliches Unterfangen.

Das Leben findet in der Realität statt und nicht online.  Außerdem kommt noch die Entfernung dazu. Und ich lese gerade, dass du einen Freund hast. Also gehe ein bisschen auf Distanz.

Klar schmeichelt das einer Frau, wenn sie mit Komplimenten überschüttet wird. Aber dennoch solltest du mit offenen Karten spielen. Er setzt sonst Hoffnung in dich, die du nicht zu erfüllen bereit bist.

LeeeAxx3
Fragesteller

Auf Distanz gehe? Ich hab ihm schon sooft gesagt das ich einen Freund habe es ist ja nicht so das ich ihm Komplimente zurück gebe! Ich sage "Danke" und gut ist es!

Es ist seltsam, wenn dein Cousin dir so was schreibt, weil ihr euch lange Zeit gar nicht sehen konntet und auch jetzt nur über worte in verbindung seid. Du empfindest ein unbehagen, das ich verstehe. Es klingt unglaubhaft und unwahrscheinlich, solche Beteuerungen vorzufinden. wie könnte auch so was weitergehen? siehst du dich in einer möglichen Beziehung? Du solltest ihm ganz klar schreiben, wie du dich fühlst, wenn du sowas liest und ihn fragen, was er damit bezweckt oder wen er meint. Geht es ihm vielleicht nur um den Ausdruck schöner Worte und er ist verliebt in die Liebe an sich?

LeeeAxx3
Fragesteller

Wir skypen auch oft..heute Abend wollen wir wieder skypen. Klar, er ist ein toller Junge keine Frage, aber ich hab ein Freund und ich liebe mein Freund..