Ist es normal wenn man voll gegessen ist und man sich wiegt, das man mehr wiegt?

8 Antworten

Natürlich. Das ist nicht anderes als ob Du einen Korb leer wiegst und dann mit Sachen drinnen.

Für Gewichtskontrolle sollte man sich deswegen am besten morgens nach dem Aufstehen wiegen.

Nein normal wiegt man dann weniger ;) Du sollstest zum Arzt gehen :O

Wie sollte es auch anders sein? Das Essen löst sich doch in Deinem Magen nicht in Luft auf!

Ganz minimal, wenn die Waage dies anzeigen könnte. Ich bin der Meinung, dadurch, das Zeug in der Magensäure schwimmt, nimmst du nicht wenn du z.B. 200g gegessen hast auch 200g zu :()

ChesterKing1313  04.04.2016, 19:27

Doch schon da die magensäure ja in dir drin ist

lxeon  04.04.2016, 19:31
@ChesterKing1313

Nein definitely not, weil alles was im Wasser schwimmt ist leichter...