Nein alles gut. Ist sogar besser dann bist du nicht so eine Hu*e die mit 13 schon 5 Kerle genudelt hat.

Wenn du bereit für dein erstes mal bist, meld dich bei mir :)

...zur Antwort

Arbeitslosengeld kassieren?

...zur Antwort

Nein diese ,,Werte" ändern sich nie.

Musst du einfach auswendig lernen.

Genauso wie die Frage, wie viel Liter Wasser ein Tropfen Öl ungenießbar macht. Da wird dann stehen Ein Tropfen = eine Badewanne 

Es wird nicht gefragt wieviel 2 Tropfen ungenießbar machen. 

Es sind halt solche Fragen, welche dir bewusst machen sollen, auf die Umwelt zu achten und den Kram halt. Die Werte bleiben also immer gleich. Einfach Auswendig lernen ;D 

...zur Antwort

Wie jede Andere Berwerbung nur halt in nen bisschen kürzer z.B ohne  deine Email und Telefonnummer oder in eine Normale Berwerbung kommt auch der Beruf deiner Eltern und so. 

Aber es ist ein Schnupperpraktikum und da soll ja eig. alles einem wirklichen Praktikum also auch einer wirklichen/richtigen Bewerbung sozusagen zum Ausprobieren bzw. üben d.h. schreib eine Richtige Bewerbung wie du sie auch zum Job schreiben würdest und wenn das nicht hinhaut ist auch nicht schlimm da deine Lehrerin ja deinen Praktikumsbericht und somit auch deine Bewerbung korrigieren und bewerten... 

...zur Antwort

ich habe l gemacht und darf in der theorie 11 haben wenn ich zwei 4er punkte habe bin ich sowieso durch und sonst bis 11 d.h. eine 2 eine 3er und ne 1er und alles ist supi ich hatte bei den 30 fragen 4 fehler punkte 

...zur Antwort

schick mal nen foto ich weiß nicht genau was du meinst nur die beiden oder jeder monat immer drauf gerechnet 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.