Ist es normal wenn man den Mund nicht schliessen kann(zahnspange)?

3 Antworten

Hi , rufe bei deinem KFO an und teile ihn das mit , er wird dir wahrscheinlich das bracket wieder neu positionieren und ankleben oder du bekommst aufbisse auf die oberen hinteren Backenzähne das ist das was m124200467 gesagt hat und falls du es dir abbeißen solltest ist das auch kein Drama.

Ich hatte das gleiche problem....dann hat mir der zahnarzt eine art kunststoffgel hineingegossen, dies erhöht alles und du beist nicht mehr drauf...oder eben...das wachs das du bekommen hast drauftun, doch dies hält nicht lange. Empfehle dir auf jeden Fall zu deinem zahnarzt zu gehen. Er schaut sich das nochmal gut an und sagt dir bescheid...dieser kunststoff ist am anfang sehr komisch doch das nimmt dann die form...das gel ist völlig harmlos...wenn hingegen ein bracket in die innenwange beissen sollte, wie bei mir, dann auch zum arzt gehen, der zwickt den draht, der auf die wange beisst ab...am anfang ist es immer sehr komisch, ich weis, doch bald mal spürt man davon nichts mehr...hoffe, ich war hilfreich

m124200467  12.04.2017, 17:23

und pass auf, du könntest dir ohne diesem plastik oder anderer Behandlung, das bracket auf das du beisst, abbeisen..

frage deine kfo lieber nochmal weil eigentlich sollte man den mund schließen