ist es normal mit 24 mit kinderbettanzug zu schlafen?

Filatio  03.01.2024, 17:52

Hast du denn auch Kuscheltiere?

sisii949
Fragesteller

nein,... das habe ich nicht

Spikeman197  03.01.2024, 17:52

Was ist das? Mit Heidi oder Biene Maja Drucken?

sisii949
Fragesteller

zum beispiel mit hunde, katzen oder eisbären... mit sterne und so.. und mit einem hase der vlt aber jeder kennt von einer serie

2 Antworten

Wann immer du eine Frage beginnst mit „gibt es eigentlich noch jemanden auf der Welt außer mir,der…“ kannst du diese eigentlich mit „Ja“ beantworten ☺️.

ich empfinde es als einen liebenswerten „Tick“ oder würde es so empfinden wenn ich es mitbekommen würde. Ich dagegen frage mich bei Schlafanzügen für Erwachsene oft, wer das eigentlich trägt mit snoopy oder Mickey Maus… und doch gibt es wahnsinnig viele „kindermotive“ besonders im Bereich Nachtwäsche und Unterwäsche. ich vermute daher, das es einen Markt gibt für kindlichere Motive bei Bekleidung die man alltäglich nicht an anderen Menschen sieht. Genau so würde ich das bei dir mit der Bettwäsche verbuchen. Also… total normal und liebenswert. Charakter halt

sisii949
Fragesteller

danke, schön zu hören ! ✨️

Ich kann mich nicht erinnern, ob und wann ich sowas (nicht mehr) hatte. Schon als Teenager hatten wir 'normale' Bettwäsche, 80er-bunt, aber keine ComicFiguren...eher Muster, vllt, mal sowas wie Blumen...

Da ich auch sonst lieber einheitliche Farben trage (TShirts, Hemden, Pullis, ...) sind auch meine Bettwäsche, aber zB auch Hand/Duschtücher jeweils einfarbige Sets!

Einzig bei Pyjamas wird es etwas wilder...in XXXL ist die Auswahl immer so klein =;->