Ist es normal des man sich unter Freunden anschwult?

DERstobbel  24.04.2022, 09:57

Wie "schwult" man denn an"?

MDBugatty
Fragesteller

😐😐

6 Antworten

Kleine perverse Witze macht man schon unter Kumpels. Das ist nur aus Humor und nichts ernstes.

"Anschwulen" ist was anderes.

MDBugatty
Fragesteller

Nene ich meine wirklich anschwulen das wir uns gegenseitig in den schritt fasen

Safi2  24.04.2022, 11:09
@MDBugatty

Achso. Ja, das ist schon schwul und komisch. Sowas würde ich niemals mit mein Kumpels machen.

Machst du es denn?

Das macht wohl jeder mal als Witz würde ich sagen. Wenn du bedenken hast dass es ein Witz ist dann ist vielleicht einer deiner Freunde ein Teil der lgbtq+ Community was ja jetzt auch nicht so schlimm ist lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MDBugatty
Fragesteller

Ist ja auch nicht so schlimm

Definitiv "normaler" als der Begriff "anschwulen" und dessen Verwendung. 🙄

MDBugatty
Fragesteller

Was soll ich sonst sagen anfassen im intimen Bereich oder was

Libertinaerer  23.05.2022, 06:40
@MDBugatty

Unerwünschte oder erwünschte Intimitäten.

Ersteres nennt man auch "sexuell übergriffig"/"grapschen", letzteres "Sex".

Solang man alle 5 Minuten "nohomo" sagt, ist alles nohomo.

LunarEclipse  24.04.2022, 11:09

Wenn man sich so Sorgen macht, man könne als schwul gewertet werden, ist das meist ein Indiz dafür, dass man zumindest nicht ganz hetero ist ;)