Was haltet ihr von lgbtq?

13 Antworten

Von Experte LunarEclipse bestätigt
Ich halte nd viel von denke einfach dass es unnötig

Ohne eine Bewegung die sich für die Rechte einsetzt, wären Schwule, Lesben, etc. heute noch nicht in der Gesellschaft akzeptiert. Das ist wie mit Frauen und Schwarzen, ohne eine Bewegung lebten die immernoch wie in 1800. Folglich also auch nicht unnötig.

Ich finde man bildet sich nur ein

Achso, ich bilde mir also ein Frauen attraktiv zu finden. Bilden sich Heteros das dann nicht auch ein?

oder man hat Hass auf das andere Geschlecht

Nein, das wäre ein winziger Teil, entstanden durch Traumas.

Kenne ich von Freunden

Deine Freunde wirken seltsam, nichts dagegen.

Ich009811
Fragesteller

Nein bei heteros ist es so normal da gott das so erschaffen hat das männer frauen lieben und frauen männer. Ich glaube viele bilden sich dass ein wegen dem ganzen tik tok scheiß und generell wegen dem internet. Aber dass ich natürlich meine meinung und ich respektiere und akzeptiere andere und die meinung anderer

FelixSH  24.08.2023, 21:43
@Ich009811

Gott hat auch queere Menschen geschaffen. Also ist er entweder inkompetent, oder er hat mit queeren Menschen kein Problem.

Hast du etwa mit Gott geredet, oder woher weißt du was er denn gern hätte?

Justme675  24.08.2023, 21:46
@Ich009811
Bei heteros ist es so normal da Gott das so erschaffen hat

Behinderte könnte man auch als nicht normal sehen, trotzdem werden sie (größtenteils) akzeptiert. Warum also nicht auch mit Homosexuellen?

Das Männer Frauen lieben und Frauen Männer

Ich bin der Meinung, dass wenn Gott es so erschaffen hat, er auch einen Grund hatte, Homosexuelle genau so wie sie sind zu erschaffen. Warum sonst wären sie so?

Ich respektiere und akzeptiere andere und die Meinung anderer

👍

Ich009811
Fragesteller
@FelixSH

Nein ich hab nicht mit gott geredet das steht aber im koran

Ich009811
Fragesteller
@Justme675

Ja bei behindert ist es halt so dass gott das von anfang an so gemacht hat also im islam. Aber ich respektiere deine meinung. Danke für deine antwort

Justme675  24.08.2023, 21:50
@Ich009811

Warum sollte Gott Homosexuelle, dann nicht auch einfach so gemacht haben?

FelixSH  24.08.2023, 21:50
@Ich009811

Also in irgendeinem alten Buch, von dem einfach angenommen wird dass es Recht hat. Meine Aussage bleibt. Entweder ist dieser Gott dann inkompetent, weil er Menschen schafft, die er eigentlich nicht will, oder er hat kein Problem mit queeren Menschen. Oder er ist halt ein Sadist, der Menschen schafft, die sich dann verstellen sollen, weil er solche Menschen nicht will.

Komm bitte mit einem richtigen Argument, irgendwas handfestes, was an Homosexualität schlimm sein soll. Wenn dein Gott ein Problem damit hat, soll ers mir selber sagen. Er ist ja wohl erwachsen, und kann das auch ohne dich. Er braucht niemanden der für ihn redet.

Ich009811
Fragesteller
@Justme675

Laut islam hat gott es nd so gemacht und weil es einfach später so von menschen erfunden wurde

Justme675  24.08.2023, 21:53
@Ich009811

Man wird homosexuell geboren, genau wie heterosexuell. Das ist keine Erfindung

Ich009811
Fragesteller
@FelixSH

Cool dass du so respektvoll redest nh währen ich hier versuche respektvoll über lgbtq zu reden redest du so über gott. Mein argument ist dass gott es nicht erlaubt hat und das bleibt auch so

Justme675  24.08.2023, 21:56
@Ich009811

Wo bin ich nicht respektvoll? Soll ich bei einem solchen Thema mit Emojis schreiben?

Ich009811
Fragesteller
@Justme675

Nein ich meine nicht dich sondern diesen FelixSH

Mayahuel  24.08.2023, 22:18
@Ich009811
gott es nicht erlaubt hat

Welcher Gott? JHWH?

Wenn biblische Moral der Maßstab sein soll, dann gute Nacht. Die Bibel erlaubt Sklaverei: und das hat der Menschheit 2000 Jahre biblische begründete Sklaverei gebracht. Danke lieber Gott ...

LunarEclipse  24.08.2023, 22:33
@Ich009811

Sorry, aber wenn du mit Gott ankommst, hat deine Argumentation leider keinen Glaubhaftigkeit mehr.

Mayahuel  24.08.2023, 22:46
@Ich009811

Sexsklavinnen sind erlaubt dank Sure 23, Vers 6:

...   außer gegenüber ihren Gattinnen oder was ihre rechte Hand (an Sklavinnen) besitzt, denn sie sind (hierin) nicht zu tadeln,

https://islam.de/13827.php?sura=23

Sayyid Abul Ala Maududi meint, es gibt 2 Kategorien von Frauen. Ehefrauen und Frauen, die man besitzt. Das islamische Gesetz erlaubt den sexuellen Verkehr mit ihnen:

Surah 23, Al-Muminun, of the Quran in verse 6 and Surah 17, Al-Maarij, in verse 30 both, in identical wording, draw a distinction between spouses and "those whom one's right hands possess", saying " أَزْوَاجِهِمْ أَوْ مَا مَلَكَتْ أَيْمَانُهُمْ" (literally, "their spouses or what their right hands possess"), while clarifying that sexual intercourse with either is permissible.
Sayyid Abul Ala Maududi explains that "two categories of women have been excluded from the general command of guarding the private parts: (a) wives, (b) women who are legally in one's possession".[71] Islamic law, using the term Ma malakat aymanukum ("what your right hands possess") considered sexual relations with female slaves as lawful.

https://en.wikipedia.org/wiki/Islamic_views_on_slavery#Traditional_Islamic_jurisprudence

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Das ist aber nd von meiner gruppierung. Ich bin ahmadyya muslim, bei uns ist der quran anders übersetz als bei sunniten oder schiiten

Mayahuel  24.08.2023, 23:01
@Ich009811
Das ist aber nd von meiner gruppierung

das ist aber ein toller Gott.

Hat zig Gruppierungen, die alles etwas Anderes glauben.

anders übersetz

Ma malakat aymanuhum steht für Sklaven.

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Ja gott hat es schon vorher gesagt, sie werdek anfangen an etwas anderes zu glauben es wird viele gruppoerungen geben, aber nur eine davon ist die richtige

Ich009811
Fragesteller
@Justme675

Nein das weis ich wegen den überlieferungen der propheten und dem quran

Mayahuel  24.08.2023, 23:12
@Ich009811
Ja gott hat es schon vorher gesagt

Gott hat gar nichts gesagt.

Es gibt nur Menschen, die behaupten, im Namen von Göttern zu sprechen. Seit tausenden Jahren, im Namen von Tausenden von Göttern.

Götter sind wie Feen, Trolle und Kobolde: Behauptungen von Menschen.

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Ja das ist deine meinung, ich bin da aber anderer meinung

Mayahuel  24.08.2023, 23:19
@Ich009811
ich bin da aber anderer meinung

ich bin der Meinung, dass der Osterhase Ostereier bringt.

Solche Meinungen werden gefährlich, wenn sie gegen andere Menschen gerichtet sind, da ein »es ist der Wille der Götter« nicht rational begründet werden kann.

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Guck mal lgbtq ist falsch im islam, aber ich darf niemand schlagen, beleidigen oder irgendwas anderes. Ich als muslime muss euch lgbtq mitglieder und alle anderen respektieren

Mayahuel  24.08.2023, 23:45
@Ich009811
Guck mal lgbtq ist falsch im islam,

und warum?

Weil: »es ist der Wille der Götter«. Dagegen kann man rational nicht argumentieren.

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Gott hat es aus gründen verboten, wenn es zu viele gibt werden es immer weniger menschen zb. Kleinen kindern wird einfach sowas beigebracht sie sehen es im internet und denken dann vllt auch so es beeinflusst sie einfach. Aber wenn du weiter disskutieren willst könnrn wir das privat machen.

Mayahuel  24.08.2023, 23:50
@Ich009811
Kleinen kindern wird einfach sowas beigebracht

das kann man nicht beibringen, das ist angeboren.

 könnrn wir das privat machen.

sollen alle mitlesen

wenn es zu viele gibt werden es immer weniger menschen

1) Die Erde ist zigfach überbevölkert

2) es werden nicht mehr

3) Homosexuelle sind nicht unfruchtbar. Und etliche wollen und haben Kinder.

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Doch man kann sowas beibringen vorallem kleinen kindern. Wie sollen zwei männer kinder bekommen oder zwei frauen??

Mayahuel  24.08.2023, 23:58
@Ich009811
Doch man kann sowas beibringen vorallem kleinen kindern.

Nein, das geht nicht.

Man hat männlichen Babys den Penis chirurgisch in eine Vagina umoperiert und als heterosexuelle Frau erzogen:

Many surgeons believed such males would be happier being socially and surgically reassigned female.
...
They show how difficult it is to derail the development of male sexual orientation by psychosocial means.

https://en.wikipedia.org/wiki/Biology_and_sexual_orientation#Boys_who_were_surgically_reassigned_female

Sie standen sexuell trotzdem auf Frauen. Die sexuelle Orientierung ließ sich nicht durch Erziehung bzw soziales Umfeld verändern.

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Natürlich geht das, den kindeen wurse früher beigebracht mann und frau also kann man es auch anderes beibringen, der unterschied das eine ist falsch das andere richtug

Ich009811
Fragesteller
@Justme675

Künstliche befruchtung?? Guck mal was mit der welt passiert einfach traurig

Ich009811
Fragesteller
@Justme675

Les die kommentare hier von mir dass weißt du es, und nein mein argument ist nicht nur weil gott es gesagt hat scroll bissl nach oben

Justme675  25.08.2023, 00:03
@Ich009811

Was ist so schlimm daran? Öffne dich mal neuen Möglichkeiten

Ich009811
Fragesteller
@Justme675

Ja ist mir auch klar, und trotzdem ist sowas dämlich nicht nur weil es viel kostet sondern weil sozusagen ,,kinder in reagenzgläsern gemacht wurden"

Mayahuel  25.08.2023, 00:09
@Ich009811
Natürlich geht das

vermutlich glaubst du auch, dass der erste Mensch aus Schlamm erschaffen wurde. Wie es im Koran steht ...

kann man es auch anderes beibringen,

Im Islam wird LGBT getötet. Verdammt und geächtet. Es gibt sie aber trotzdem. Warum? Weil das biologisch ist.

Justme675  25.08.2023, 00:09
@Ich009811

Ist doch nicht dein Problem ob es viel kostet. Du machst es ja nicht. Außerdem was ist an letzterem so schlimm, es ist trotzdem ein vollständiger Mensch.

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Leute die andere töten egal lgbtq oder nd sind keine muslime. Hat nichts damit zu tun dass es biologisch ist nur weil es sowas gibt, macht kein sinn

Ich009811
Fragesteller
@Justme675

Ja nicht mein problem aber vieler andere, schonmal daran gedacht. Aus mann und frau kommt ein kind und so ist das halt die anderen möglichkeiten sind einfach falsch

Justme675  25.08.2023, 00:13
@Ich009811

Leugnet ja niemand dass ein Kind (bisher) nur aus Mann und Frau entstehen kann. Trotzdem gibt es andere Möglichkeiten, Kinder zu bekommen.

Mayahuel  25.08.2023, 00:14
@Ich009811
Leute die andere töten egal lgbtq oder nd sind keine muslime.

Natürlich sind sie Muslime.

Deine »Argumentation« ist albern. Dieser Fehlschluss wird »kein wahrer Schotte« genannt:

Insbesondere Vertreter von Religionen begehen diesen Trugschluss, indem sie sagen, dass kein wahrer Angehöriger ihrer Religion etwas Bestimmtes tun würde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kein_wahrer_Schotte

Und das ist auch nicht der Punkt: In diesen Ländern wird keinem Kind LGBT beigebracht. Und trotzdem gibt es sie.

Es gibt LGBT seit Jahrtausenden.

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Lgbtq wurde erfunden, wenn du dich bisschen mit dem islam auskennen würdest, würdest wissen dass leute die andere töten nur den namen ,,muslime" tragen aber sie haben nix damit zu tun

Mayahuel  25.08.2023, 00:20
@Ich009811
Lgbtq wurde erfunden

so wie die weiße Hautfarbe.

nur den namen ,,muslime" tragen

Ja, ja.

Sind immer die anderen, die den falschen Glauben haben.

Was ist nun mit Adam? Wurde er aus Schlamm erschaffen? Glaubst du das?

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Ne adam wurde nd aus schlamm erschaffen. Und ja jemand der tötet ist kein muslime

Mayahuel  25.08.2023, 00:29
@Ich009811
Ne adam wurde nd aus schlamm erschaffen.

doch, doch.

Der erste Mensch, also Adam, wurde aus Schlamm erschaffen. Koran 15,26:

   Und Wir haben ja den Menschen aus trockenem Ton, aus fauligem schwarzen Schlamm erschaffen.

http://islam.de/13827.php?sura=15

Der erste Mensch wurde aus Lehm erschaffen. Koran 23,12:

Wir schufen den Menschen ja aus einem Auszug aus Lehm.

http://islam.de/13827.php?sura=23

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Nein ich bin immernoch ahmadyya muslim, der koran hat eine andere übersetzung. Bring mir koran verse aus dem koran der ahmadyya und ich erkläre es

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Ich glaube es hat eine andere bedeutung. Ich hab jemanden gefragt der sich auskennt und werde dir dann auch dir antwort sagen. (Ja ich kann mir den vers nicht erklären selber, ich muss noch bisschen lernen in thema religion aber bin ja auch 15)

Mayahuel  25.08.2023, 07:01
@Ich009811
Ich hab jemanden gefragt

warum fragst du nicht Gott?

Warum musst du Menschen fragen, die nur von sich behaupten, im Namen von Göttern zu sprechen?

Ich009811
Fragesteller
@Mayahuel

Nein er ist ja jemand der generell solche content auf tt produziert und deswegen kennt er sich aus da dachte ich dass ich ihn mal frage

Von Experte Adomox bestätigt
ich halte nd viel von denke einfach dass es unnötig.

Mal abgesehen von deiner Grammatik muss ich sagen, dann denkst du eben falsch. Wieso sollen ganz normale, völlig natürliche sexuelle Orientierungen "unnötig" sein? Sagst du das über Heteros auch? Natürlich nicht, stimmt's? Immer gegen die queeren.

Ich finde man bildet sich auch sowas nur ein

Das kannst du so viel finden, wie du willst. Das ist nämlich inkorrekt. Die sexuelle Orientierung und die Geschlechtsidentität ist nämlich größtenteils angeboren - niemand sucht sich das aus - auch wenn das gerne behauptet wird.

oder man hat hass auf das andere Geschlecht (kenne ich von Freunden)

Oh, von Freunden? Das ist natürlich eine äußerst seriöse Quelle, wieso sagst du das nicht gleich? Noch Mal: man sucht sich seine sexuelle Orientierung nicht aus. Punkt. Außerdem gibt es nicht nur zwei Geschlechter, aber das ist eine andere Sache.

und dadurch baut man dann gefühle für das eigene Geschlecht auf.

Unsinn. Woher hast du diese Behauptung? Hast du zuverlässige, wissenschaftliche Queelen, die das belegen? Wahrscheinlich nicht. Denn das stimmt nicht.

Aber solange sie mich respektieren respektiere ich sie auch.

Ach wie nett. Das ist ja Mal großzügig von dir. Aber queere Menschen sind ja "unnötig", schon klar.

Und was denkt ihr so von lgbtq?

Queere Menschen sind ganz normale Menschen, die es schon immer gegeben hat. Jede sexuelle Orientierung ist normal, natürlich und hat ihre Daseinsberechtigung, solange sie keine Kinder oder Tiere beinhalten.

Queere Menschen haben immer existiert und werden auch immer existieren, ob es dir passt, oder nicht.

P s. wer mit "Gott" argumentiert, verliert an jeglicher Glaubhaftigkeit. Nur so ein Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

JabxD333  24.08.2023, 23:01

These: Eine Queere Person ist keine normale Person.

Warum muss man sie denn begrifflich abgrenzen wenn es eine normale Person ist?

Es ist abnormal in der Natur das gleiche Geschlecht zu lieben. Das führt zur Auslöschung der Spezies warum ist dies beim Menschen jedoch ganz natürlich deiner Meinung nach?

(Diese Aussagen sind bitte frei von jeglicher Wertung auf meine persönliche Meinung sehen und sind nur fragen die mich interressieren würden )

Mayahuel  25.08.2023, 07:17
@JabxD333
Warum muss man sie denn begrifflich abgrenzen wenn es eine normale Person ist?

warum muss man zwischen Ukrainer und Russen abgrenzen, wenn es doch normal ist?

Es ist abnormal in der Natur das gleiche Geschlecht zu lieben.

Es ist so abnormal, wie rote Haare. Hast du was gegen Rothaarige?

Und der Natur ist das völlig wurscht. Natur hat kein Bewusstsein. Sie hat auch kein Ziel, keinen Plan und keinen Zweck. Und das gilt auch für Evolution:

Die Auffassung, dass die Evolution ein Ziel hat oder dass ihr eine Notwendigkeit innewohnt, ist ein weit verbreitetes Missverständnis, welches in verschiedenen Formen auftritt.

https://gbs-schweiz.org/blog/weshalb-die-evolution-kein-ziel-hat/index.html

Evolution will nichts, plant nichts und hat auch kein Ziel - also auch keine Richtung, nicht mal vom Niederen zum Höheren - vom einfachen zum komplexen Leben.

https://www.mdr.de/wissen/evolution-ist-der-mensch-ein-zufall-100.html

JabxD333  25.08.2023, 07:42
@Mayahuel

Die erstem beidem Argumente sind schwachsinnig.

Man unterscheided bei Ukrainer und Russen die nationalität auf Grund von verschiedenen Traditionen und Wertevorstellungen.

Wenn Queere Person normal sind warum muss man sie durch ein eigenständigen Begriff Abgrenzen? Das zeigt ja das sie anderst sind als der Rest und somit nicht normal

Keine Ahnung wie du jetzt von Sexualität auf Haarfarbe schließt?

Ich habe nie irgendwie behauptet die evolution hat irgendwas vor oder hat ein Ziel. Ich habe lediglich gesagt das es nicht der Norm entspricht (abnormal) und wenn es in einer Spezies zur Homosexualität kommt es zur Auslöschung der Spezies führt weil sie sich nicht Fortpflanzt.

Mayahuel  25.08.2023, 07:49
@JabxD333
auf Grund von verschiedenen Traditionen und Wertevorstellungen.

Anti-LGBT hat andere Werte als LGBT.

Wenn Queere Person normal sind warum muss man sie durch ein eigenständigen Begriff Abgrenzen?

Käsekuchen ist auch normal. Warum muss es einen Begriff für Käsekuchen geben?

 nicht der Norm entspricht (abnormal)

Rothaarige sind somit abnormal.

 in einer Spezies zur Homosexualität

in tausenden Tierarten wurden gleichgeschlechtliche Handlungen beobachtet.

weil sie sich nicht Fortpflanzt.

1) Homosexuelle sind nicht unfruchtbar. Nicht wenige wollen und haben sogar Kinder.

2) nicht jedes Individuum einer Population muss sich fortpflanzen, um die Population zu erhalten. Manche sind zB nur für das Ranschaffen von Futter zuständig.

JabxD333  25.08.2023, 08:50
@Mayahuel

Du gehst überhaupt nicht auf meine fragen ein sondern schreibst einfach irgendwas.

Der erste Punkt is komplett sinnlos. Was willst du damit aussagen?

Käsekuchen ist kein normaler Kuchen er unterscheidet sich wesentlich von einen Rührkuchen. Deswegen auch ein anderer Begriff.

Weiß nich was du mit deinen rothaarigen hast? Rothaarige unterscheiden sich lediglich im aussehen aber nicht im verhalten. Das liegt auch einfach an der Genetik

Homosexuelle sind nicht in der Lage Kinder zu zeugen

Der 2. Punkt ist halt einfach faktisch falsch

Mayahuel  25.08.2023, 09:33
@JabxD333
Homosexuelle sind nicht in der Lage Kinder zu zeugen

Doch, doch.

Für die Zeugung haben sie Sex mit dem anderen Geschlecht und machen dann Co-Parenting.

Der erste Punkt is komplett sinnlos.

🤭

Natürlich hat Anti-LGBT andere Werte als LGBT.

 Rothaarige unterscheiden sich lediglich im aussehen aber nicht im verhalten.

man ist LBGT auch dann, wenn man sich unauffällig verhält.

JabxD333  25.08.2023, 10:23
@Mayahuel
Für die Zeugung haben sie Sex mit dem anderen Geschlecht und machen dann Co-Parenting

Gut aber sie können mit ihren Partner sich nicht fortpflanzen

Natürlich hat Anti-LGBT andere Werte als LGBT

Offensichtlich aber was hat das mit meinen oben genannten fragen zu tun? Du hast bis jetzt nicht eine Klar beantwortet

man ist LBGT auch dann, wenn man sich unauffällig verhält

Aber was hat das denn jetzt wieder damit zu tun das rothaarige deiner Meinung vergleichbar mit queeren Personen sind

Mayahuel  25.08.2023, 10:30
@JabxD333
 aber was hat das mit meinen oben genannten fragen zu tun?

wenn etwas unterschiedlich ist, dann wird das von Menschen mit einer Bezeichnung versehen.

Egal, ob gut oder böse. Ob normal oder unnormal.

Warum muss man sie denn begrifflich abgrenzen wenn es eine normale Person ist?

Käsekuchen ist normal, rotes Haar ist normal und LGBT ist normal.

Warum zum Geier soll es für LGBT keine Bezeichnung geben?

Darum: es soll wieder zum Verschwinden gebracht werden.

Das Wort Homosexualität gibt es erst seit 1868 und wurde stark kritisiert, da das früher unter Sodomie lief. Anti-LGBT wollte nicht, dass das eine Bezeichnung bekommt.

JabxD333  25.08.2023, 10:42
@Mayahuel
wenn etwas unterschiedlich ist, dann wird das von Menschen mit einer Bezeichnung versehen

Also sind sie ja nicht normal? Sie unterscheiden sich wesentlich von der Norm

Käsekuchen ist normal, rotes Haar ist normal und LGBT ist normal.

Käsekuchen ist kein normaler Kuchen sondern ein Kuchen mit Quark. Rothaarige sind ganz normale Menschen die absolut nicht in deine Argumentation passen. Und LGBT ist auch etwas was nicht normal ist. Die Norm ist Heterosexualität. Deswegen gibt es den Begriff überhaupt. Um Nicht heterosexuellen Menschen eine Zugehörigkeit zu geben

Darum: es soll wieder zum Verschwinden gebracht werden.

Was lässt dich denn im irrglauben das es wieder zum verschwinden gebracht werden soll?

Mayahuel  25.08.2023, 10:53
@JabxD333
Sie unterscheiden sich wesentlich von der Norm

Menschen normieren, die Natur kennt so etwas nicht: das ist also völlig beliebig.

 Rothaarige sind ganz normale Menschen

Warum? Es gibt nur wenige von ihnen.

JabxD333  25.08.2023, 11:06
@Mayahuel
Menschen normieren, die Natur kennt so etwas nicht: das ist also völlig beliebig.

Es gibt eine Norm. Lies bitte nochma die Definition im Duden. Das hat nichts mit Natur sondern mit Gesellschaft zu tun

Warum? Es gibt nur wenige von ihnen

Weil rothaarige nur eine andere Haarfarbe haben?

Mayahuel  25.08.2023, 11:09
@JabxD333
Weil rothaarige nur eine andere Haarfarbe haben?

Weil LGB nur eine andere sexuelle Orientierung haben?

Mayahuel  25.08.2023, 11:26
@JabxD333
Ja eine unnatürliche.

was in der Natur vorkommt, kann nicht unnatürlich sein.

Ich009811
Fragesteller

Schon lustig, wie ich respektvoll schreibe und du aber natürlich so respektlos sein muss und meine wörter einfach so drehst wie es dir die gefällt. Ich hab noch nie gesagt dass queere menschen unnötig sind

LunarEclipse  25.08.2023, 21:45
@Ich009811

"dass es einfach unnötig ist". LGBTQ = queere Menschen. Wenn du die Community meinst, schreib das so.

Ich009811
Fragesteller
@LunarEclipse

Ich meinte dass es unnötig ist sich sowas einzubilden da wir schon genug probleme haben

Ich finde man bildet sich sowas nur ein oder man hat hass auf das andere geschlecht (kenne ich von freunden) und dadurch baut man dann gefühle für das eigene geschlecht auf.

Du denkst falsch. Man ist von Natur aus queer, in welcher Form auch immer. Mit Hass auf das andere Geschlecht hats nichts zu tun.

Ich009811
Fragesteller

Ja das mit hass kenne ich von freunden ich glaube dass es auch eher weniger leute sind. Aber ich glaube nicht dass es von natur aus so ist. Ich respektiere aber schwule und lesben und ich respektiere auch deine meinung

FelixSH  24.08.2023, 21:52
@Ich009811

Ich garantiere dir, dass diese Leute nicht deswegen schwul oder lesbisch sind. In dem Alter versucht mans dann halt mal mit dem eigenen Geschlecht, oder lässt es einfach bleiben. Aber man kann nicht beeinfluss, wo man sich hingezogen fühlt.

Du fühlst dich doch auch zum anderen Geschlecht hingezogen. Kannst du das ändern? Wohl kaum. Geht auch anders nicht, und es hat nichts mit Gewohnheit zu tun.

Finde ich gut, und ich Unterstütze und Akzeptiere auch die meisten (zumindest die welche auch mich unterstützen) allgemein alles sehr nette leute mit denen man viel Spass und Diskussionen haben, oder zusammen auf den CSD gehen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈

Taastcaywcs  24.08.2023, 21:34
Radqueer, Transage und Map

Was ist dein „biologisches Alter“, wenn ich fragen darf?

Ich habe nichts gegen schwule oder alles andere. Ich habe was dagegen, wenn ich damit belästigt werde (Propaganda Hype) oder es den Kindern indoktriniert wird (Fummelkisten in Kindergärten?! Extra Lbtq Kurse schon im Vorschulalter?) Das grenzt schon an Pädophilie. Man zwingt keine Kinder dazu, sich schon im frühen Alter für ein "Geschlecht" entscheiden zu müssen.

FelixSH  24.08.2023, 21:44
Fummelkisten in Kindergärten?! Extra Lbtq Kurse schon im Vorschulalter?

Was bitte? Wovon redest du? Bitte etwas präziser, wo, wie, damit mans googlen kann, oder noch besser mit Link.