Wie war euer Outing vor Freunden?

3 Antworten

Meine waren etwas überrascht, aber haben sofort angefangen die richtigen Pronomen zu nutzen :) meiner besten Freundin musste ich es sogar garnicht erzählen, sie hat es einfach irgendwie so gemerkt xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine haben extrem locker reagiert,sie haben es komplett akzeptiert und supporten mich

Safet51  11.06.2021, 19:04

Sie haben mich als sch wuchtel betitelt und haben gesagt so ein Dreck wie du ist Ballast und Abschaum für diese Welt.

leilam78
Fragesteller

Wie schön!! :)

meine freunde haben ganz locker und gechillt reagiert😃