Ist es normal, dass ich mit 14 Regenkleidung trage?

Meine Lieblings Jacke  - (Mode, Regenkleidung)

10 Antworten

Alles ist OK, sollange man niemanden was tut.

Wenn du dich wohl fühlst dann ist doch alles gut,
Mein Freund zieht auch bei diesem Wetter immer so eine winterjacke an und der ist 14 an halb

Hallo,also mein tipp an dich wäre,du hast ein echt cooles Hobby,aber verstecke dich nicht zu sehr unter deinen Regenjacken.👍🏼. Denn du bist ja gerade noch sehr jung also lass dich nie runterziehen und zeige den anderen was für ein tolles Hobby du hast und gehe doch mit ihnen zusammen mal in den Wald. Denn mit mehreren Personen bringt es oft sogar viel mehr Spaß.

Gegenfrage: Wieso sollte es unnormal sein?! Keep on doing your thing!

Natürlich ist das normal, Bro! Ist doch viel praktischer, als so Sneaker und Hoodie bei schlechtem Wetter xD