Frage von Luki19192n, 258

Ist es normal, dass ich mit 14 Regenkleidung trage?

Hallo, ich bin fast 14, bin ein Junge. Ich weiß nicht warum, aber ich trage (sogar bei 25°C) sehr gerne Regenjacken und Gummistiefel. Wenn ich im Wald bin ziehe ich meine Marschhose mit Trägern an, dass macht mir (keine Ahnung warum) Spaß. In meinem Alter macht das sonst niemand, deshalb frage ich ob das normal ist. Danke für eure Antworten.

Antwort
von XxsonjaxX, 156

Hallo,also mein tipp an dich wäre,du hast ein echt cooles Hobby,aber verstecke dich nicht zu sehr unter deinen Regenjacken.👍🏼. Denn du bist ja gerade noch sehr jung also lass dich nie runterziehen und zeige den anderen was für ein tolles Hobby du hast und gehe doch mit ihnen zusammen mal in den Wald. Denn mit mehreren Personen bringt es oft sogar viel mehr Spaß.

Antwort
von NickiLittle, 121

normal ist das nicht, das ist super :-)

Spass bei seite. du hast da ein sehr schönes hobby. auch ich trage sehr gerne regenjacken und so. hat bei mir auch schon sehr früh angefangen. damals mit der roten regenjacke von meiner großen Schwester.

Zeig ein wenig selbstbewusstsein, dann wird man dich auch akzeptiren wie du bist. es gibt natürlich dann situationen, da passt es einfach nicht. aber das wirst du selbst schon sehen...

lg, Nicki

PS: kannst ja mal auf www.kway-nicki.de vorbeischauen. keine sorge. ist kostenlos! und wenn du magst, kannst du gerne mal ein wenig darüber berichten, was du so genau für regensachen hast etc..

Antwort
von DaniGGa3, 107

Natürlich ist das normal, Bro! Ist doch viel praktischer, als so Sneaker und Hoodie bei schlechtem Wetter xD

Antwort
von sonerdi, 135

Wenn du dich wohl fühlst dann ist doch alles gut,
Mein Freund zieht auch bei diesem Wetter immer so eine winterjacke an und der ist 14 an halb

Antwort
von Mignon4, 114

Jeder trägt das, was er/sie möchte. Du solltest Fotos im Internet nur ohne Gesicht veröffentlichen, damit man dich nicht erkennt!

Kommentar von Luki19192n ,

Das ist von Google Bilder, ich habe genau diese Jacke

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Mignon Man sieht doch sofort, dass das ein Reklame-Bild ist...

Antwort
von xkizbabyx, 106

Hat was wohliges nh ein stückchen kindheit naja solange es keine problemr mit sich bringt why not

Kommentar von DaniGGa3 ,

Isso

Antwort
von jannickxd1, 115

Wenn es dir gefällt dann mach es auch so. Aber manchmal kann das auch Mobbing hervorrufen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wer wegen sowas mobbt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Antwort
von DGsuchRat, 116

Wenn du nicht schwitzt...warum nicht

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 96

Gegenfrage: Wieso sollte es unnormal sein?! Keep on doing your thing!

Antwort
von giz123, 80

Alles ist OK, sollange man niemanden was tut.

Antwort
von lalala321q, 81

vielleicht hat du in der Beziehung ein Fetisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten