Ist es normal, dass ich als Frau lieber Schwulenfilme anschaue?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja, bin zwar keine Frau - aber heterosexuelle Männer stehen doch auch auf lesbische Liebesszenen - oder etwa nicht?

Ich hatte auch mal so ne Phase, wo ich mir nur nackte Männer angucken wollte. Das geht natürlich bei einem Schwulenporno am besten. Fands heiß, ausschließlich nur Schw.... zu sehen. Bin allerdings nach einiger Zeit wieder davon abgekommen, weil ich eigentlich nicht auf anal stehe. Auch bei Mann/Frau nicht. Aber wenn Du das magst, bzw. es Dich nicht stört.... Mach Dir keinen Kopf, in Deiner Fantasie ist alles erlaubt. Ich entdecke ständig neues Material auf den einschlägigen Seiten, das mich immer wieder in eine andere Richtung zieht. Freu Dich daüber, wenn Dich was so richtig scharf macht und genieße es.

Es ist durchaus normal - auch für eine Frau! Dich turnen sexuelle Szenen an. Die Neugierde ist natürlich größer was die Schwulen anbelangt, weil es sich frau nicht so richtig vorstellen kann was da abläuft.

Der Sex zwischen Heterosexuellen ist für Dich nichts Besonderes, offensichtlich bist da beistens informiert.

Dass Dich das "ekelt" ist aber wohl doch ziemlich übertrieben. Es könnte lediglich dahinterstehen, dass Du offensichtlich nicht mehr bereit bist mit Männern zu schlafen - möglicherweise aufgrund von negativen Erfahrungen.

Entschuldige diese intime Frage: Bist Du mal mißbraucht worden? Du sprichst von Deinem Ex. Ging die Beziehung auseinander aus sexuellen Gründen?

ich finde das normal...mich ''törnt'' es auch eher an wenn ich zwei Jungs bei sowas sehe ^^ ich finde auch das ist eher Geschmackssache :)

weiß nicht, ob das normal ist, aber was ist schon normal? :P also ich finde das gar nicht schlimm