Prince Charming?

3 Antworten

Tendenziell ist es ganz sicher so. Aber es gibt sicher Ausnahmen.

Nein, sicherlich nicht. Ich kenne Männer, die nicht homosexuell sind, und die Serie dennoch schauen, sowie auch Frauen, die nicht cis und/oder nicht heterosexuell sind. Womöglich war mit der Aussage einfach der Großteil der Zuschauerschaft gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Das ist natürlich auch pauschal gemeint! So, wie wenn ich sage, ich würde sowas nie sehen!