Warum ist schwul sein (vor allem in Osteuropa) immer noch ein Problem - die tun keinem weh und fallen niemandem zur Last?

7 Antworten

Hallo

Weil es viele eben noch nicht als Normalität akzeptieren können. Das dauert eben seine Weile.

Die meisten schwulen Männer sind friedliebende Menschen

Sehe ich auch so.

arbeiten hart, zahlen Steuern und tragen am Bruttoinlandsprodukt bei.

Das tun auch heterosexuelle Männer (und Frauen).

Ganz anders als die Bandenmitglieder, die auf sie Jagd machen (in Osteuropa - habe da zuletzt eine Doku gesehen).

Das hat aber nichts mit ihrer sexuellen Einstellung zu tun! Viel mehr liegt es am Umfeld / Lebensumstände per se und den einzelnen Motiven der Menschen, die solche Delikte begehen.

Diese Ganster sind der Abschaum der Gesellschaft und nicht Menschen, die einfach nur andere Menschen lieben..

Nicht jeder Mensch kann dazu bewegt werden, andere zu lieben. Da ist auch ok so - wenn wir alle gleich wären käme es auch nicht gut - vertrau mir.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Weil das gegen ihre Tradition geht. Es gibt viele Menschen die schätzen Tradition und solche Themen sehr (vorallem Ältere) wegen deren Erziehung.

Wenn man Hass auf andere sät, lenkt man die Menschen von den eigentlichen Problemen ab.

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Ich bin schwul und muss sagen dass du in Russland richtig Probleme bekommen kannst. Auch darüber zu reden ist gefährlich. Russland ist für mich vollkommen Homophob.

Ich lebe nach dem Gesetz des Islams bin sehr religiös so religöse findest du sehr selten und nach dem gesetzt des Korans ist Schwul lessbisch oder gender algemein nicht erlaubt ich will hier gegen keinen schießen aber wenn ich das nicht unterstütze und Akteptiere ist es euch egal aber ich Respektiere es sonst muss nichts machen es geht mir uch auf die nerven immer diese Demonstraten zu sehen die auf die Straßen gehen und prottestieren leute müssen zu Arbeit Schule etc... und dann siehst du wie dir die Straßen versperrt werden genauch wie bei diesem Klimakleber wirklich diese Genaration geht Kapput es gibt nur 2 Geschlächter Punkt es wird jetzt schon im Kindergarten solche Tehman besprochen das man sich auch als Fuch indentifizieren kann was ist das ihr macht die Kinder kapput wie soll man sie als Fuchs identifizieren stellen sie sich vor sie arbeiten am Flughafen sie öffnen den Reisepass und da steht Geschlecht: Fuchs als Bitte mach diese Genaration nicht Kapput ich bin selber erst 14 Jahre alt und ich will nicht das wir in meiner Schule darüber reden.

(Ps. es ist auch nciht in ordnung wenn du angebliche Gangster als Abschaum bezeichnest.)
LG

Mayahuel  16.06.2023, 21:54
es gibt nur 2 Geschlächter Punkt

es gibt keinen Gott. Punkt.

Ardaaaaaaaa  16.06.2023, 21:55
@Mayahuel

HAHAH da lach ich nur rüber wieviel wunder willst du noch hören sag es ich zähle dir tausende auf. merk dir der Islam wird siegen und Allah sagt und die werden mit ihren Aussagen vor mir stehen dann will ich dich sehen

Mayahuel  16.06.2023, 21:58
@Ardaaaaaaaa
wieviel wunder willst du noch hören

Ich kann auch ein Wunder berichten.

Jnanadeva hat behauptet, dass jeder die Bhagavad-Gita zitieren kann. Und hat das mit einem Wasserbüffel demonstriert: ein Wasserbüffel, der die Bhagavad-Gita zitiert ... ein wahres Wunder.

Ardaaaaaaaa  16.06.2023, 22:00
@Mayahuel

Aber das hat was mit dem Hinduismuss zu tun ich bin hmdl Moslem und kein Hindu, also glube ich nicht an den hinduismuss.

Mayahuel  16.06.2023, 22:02
@Ardaaaaaaaa
ich bin hmdl Moslem

das hab ich schon verstanden.

Nur islamische Wunder sind wie hinduistische Wunder. Nur Behauptungen.

Ardaaaaaaaa  16.06.2023, 22:03
@Mayahuel

Nein Nein das ist was du sagst aber es sind so viele Wunder das kann kein Zufall sein woher soll aangeblich im Jahre 751 jemand solche sachen wissen also heißt das Wissen kommt von einem Gott möge Allah dich rechtleitet und dir deine Sünden vergeben.

Ardaaaaaaaa  16.06.2023, 22:05
@Lamanini

Ja manchmal bin ich auch ein wenig selbstverliebt aber das ist auch gut so man sollte immer an sich glauben

FrJoRuff  08.03.2024, 07:14
@Mayahuel

Es gibt nur zwei Geschlechter der Rest will bloß Aufmerksamkeit. Ist bewiesen. Und du weißt schon das Wissenschaftler sich einig sind das es Gott Mal gegeben hat und damit glaubt man an einen verstorbenen Menschen der anderen zu seiner Zeit geholfen hat.

Mayahuel  08.03.2024, 07:51
@FrJoRuff
 Gott Mal gegeben hat

So wie mal Kobolde, Feen und Trolle mal gegeben hat.

Und du weißt schon das Wissenschaftler sich einig sind

ganz sicher nicht.

Es gibt nur zwei Geschlechter

ist jetzt aber blöd, dass der deutsche Gesetzgeber das anders sieht und das juristische Geschlecht "divers" kennt.

IndustrieNation
Fragesteller

Naja die Moslems sehen das Schwul sein als eine Krankheit. Ich bin zwar nicht schwul, aber als Schwuler würde ich das als eine Verhöhnung/Beleidigung ansehen und so eine Meinung ist nicht zu respektieren!

Ardaaaaaaaa  16.06.2023, 21:57
@IndustrieNation

Aber ich sage nur es sollte dir egal sein was für eine Meinung ich vertrete ich lebe Nach dem Gesetzt der Sharia aber ich will trotzdem hier keinen angreifen.
LG

Lamanini  16.06.2023, 22:04

Und dann wundern sich Muslime warum sie als Extremisten angesehen werden?

ich will nicht das wir in meiner Schule darüber reden

Bei dem Text hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass du besonders viel Zeit in Schulen verbringst.

Ardaaaaaaaa  16.06.2023, 22:07
@Lamanini

Bin sehr viel in der Schule ich will nur sagen das wir in der Schule nicht über solche Tehmen reden.

Und mir ist egal wie ich angesehen werde das interresiert mich nicht aber ich sage nur das ihr sehen werdet am Tag des jüngsten Gerricht.

Lamanini  16.06.2023, 22:09
@Ardaaaaaaaa

Du kommst wie ein sehr hasserfüllter böser Mensch rüber, der seine Religion nutzt um auf andere herabzuspucken.

Sei nicht so ein Mensch. Das macht die Welt einfach nur schlechter.

Ardaaaaaaaa  16.06.2023, 22:10
@Lamanini

Ich spucke nicht auf andere und nurtze meine Religion aus ich auchte nur uf meine Regeln und kenne auch meine grenzen.

Lamanini  16.06.2023, 22:20
@Ardaaaaaaaa

Deine Grenzen? Su drohst hier anderen mit Folter. Deine Grenzen scheinen sehr flexibel zu sein.

ich könnte dann nicht mehr in den Spiegel gucken.

Ardaaaaaaaa  16.06.2023, 22:21
@Lamanini

Ja villeicht sind sie es sag es nicht zu mir sg es zu Allah fertig

Lamanini  16.06.2023, 22:50
@Ardaaaaaaaa

Das ist das lustige: Du bist Allah, oder wohl eher er ist ein Teil von dir. Es gibt ihn nicht wirklich, es ist nur deine Vorstellung, was du anderen Menschen antun würdest, wenn du unbegrenzte Macht hättest.

Ardaaaaaaaa  16.06.2023, 22:51
@Lamanini

Astarfurllah es steht alles im Koran was ich sage ich gebe es nur wieder und es echt Respektlos was du geradde gesagt hast

Lamanini  17.06.2023, 01:46
@Ardaaaaaaaa

Es ist respektlos von mir?

Du verbringst hier deinen Tag damit Hasskommentare an LGBT zu schreiben und ihnen irgendwelche schlimmen Sachen zu wünschen. Und alles was ich gesagt habe ist wahr.

Rotfuchs716  17.06.2023, 12:44
@Lamanini

ich finde es auch unangebracht Jugendliche mit sowas zu konfrontieren. Da gibt es genug andere Themen die im Biologieunterricht wichtiger wären.

Lamanini  17.06.2023, 14:00
@Rotfuchs716

Ja, es könnte ja Menschen helfen. Aber LGBT-Menschen ein schönes Leben ermöglichen, sowas will man ja als Rechter nicht.

Ardaaaaaaaa  18.06.2023, 17:25
@Lamanini

ich sage nur meine meinung wenn ich finde das es nur 2 geschlechter gibt muss du meine Meinung Akzeptieren

Lamanini  18.06.2023, 17:27
@Ardaaaaaaaa

Moment, ich muss deine Meinung akzeptieren, dass ich als Mensch nicht respektiert werden darf, und keine Menschenrechte haben soll?

Ich find das klingt ziemlich egozentrisch.

Ardaaaaaaaa  18.06.2023, 17:28
@Lamanini

ich sage doch ich respektiere euch aber ich akteptiere es nicht ok akteptiere es nicht aber es juckt mich nicht.

Lamanini  18.06.2023, 17:28
@Ardaaaaaaaa
ich wünche ihnen gar keine schlimmen sachen was sagst du da

Sag mir wenn ich falsch liege, aber droht deine Religion nicht erstmal jedem LGBT-Menschen mit Folter, und der Todesstrafe wenn man dabei erwischt wird, wie man einen gleichgeschlechtlichen Menschen liebt?

Und du schreibst die ganze Zeit wie Recht doch der Islam hat?

Ardaaaaaaaa  18.06.2023, 17:29
@Lamanini

und ich sage nicht das ihr keine menschenrechte haben sollt das habe nicht nirgendswo gesagt es heißt menschenrechte du bist eine Mnesch oder doch ein Fuchs oder Tastatur heutzutage kann man sie ja als alles indentfiezieren aber falls du ein Menasch bist hast du auch Menschenrechte

Ardaaaaaaaa  18.06.2023, 17:32
@Lamanini

Guck mal sage ich zu den islamischen ländern das sie jemanden foltern sollen aber sobald es Allah so sagt dann OK sage ich ja aber nirgendwo steht im Koran das wir die menschen umbringen sollen nur am tag der abrechnung werden solche menschen gefoltert aber Allah sagt nciht das wir es machen sollen der Prophet hat es auch nicht gesagt es wird am Tag der Abrechnung alles passieren und das werden nicht die Menschen tun.

Lamanini  18.06.2023, 17:33
@Ardaaaaaaaa

Aber findest du es denn OK, sollte Allah mich foltern? Wenn er mich jahrtausende, jahrmillionen lang quält, weil ich ein Kleid getragen habe? Findest du das gut? Würdest du das auch so machen?

Ardaaaaaaaa  18.06.2023, 17:34
@Lamanini

Ja weil er Gott ist er hat mir das Leben geschenkt und wenn du die regeln nicht befolgst gibt es immer konsequenzen

Lamanini  18.06.2023, 17:59
@Ardaaaaaaaa

Das heißt wenn ich ein Kind habe darf ich ihm antuen was auch immer ich will?

Sind wir denn nur Spielzeuge, die man quälen kann wie man will? Hab ich denn gar keine Würde, weswegen es böse wäre mir was anzutun?

Wieso sollte ich an einen Gott glauben, der wie du sagst mir nur weh tun möchte? Was soll ich damit anfangen, täglich mehrfach im Internet gesagt zu bekommen, das ich ja von eurem Boss gequält werden werde, und was für ein Abschaum ich bin? Wie glaubst du sollte mich das dazu bringen euch irgendwie anzuschließen?

Ardaaaaaaaa  18.06.2023, 18:08
@Lamanini

Ich sage nur das wir alle allahs diener sind und der herrcher darf alles seinem diener antun

Lamanini  18.06.2023, 18:10
@Ardaaaaaaaa

Irgendwie hast du nix von meinem Kommentar beantwortet.

Das einzige was du klar gemacht hast ist, das mich zu quälen für dich ok ist.

Ardaaaaaaaa  18.06.2023, 18:18
@Lamanini

guck mal ich habe dir die fragen scvhon beantwortet wenn du den richtigen weg gehen willst dann nimm den weg des islams Allah ist Gott und sagen wir es ist der Tag der abrechnung stell dir es vor wenn du daran nicht glauben willst aaber nur vorstellen und Allah frag dich warum hast du meine regeln nicht befolgt was sagst du dann und der Islam ist der richtige weg die Fragen werden alle beantwortet Allah ist Gott und ein Gott darf alles.

Rotfuchs716  18.06.2023, 18:42
@Ardaaaaaaaa

Religionen haben zumindest den Vorteil Orientierungslosen Richtlinien zu geben.

Lamanini  18.06.2023, 20:04
@Ardaaaaaaaa

Du verstehst nicht: Selbst wenn ich wüsste, dass es Allah gibt, und er so ist wie du sagst, würd ich trotzdem nicht dem Islam beitreten.

Ich unterstütze kein Wesen, welches sich so aufspielt. Der Menschen quält, sie zwingt ihn anzubeten, und der Menschen für komplett willkürliche Gründe quält.

Ich mach nicht bei jeder Sache mit, egal wie brutal und unmenschlich sie ist, nur um selbst Macht zu bekommen. Im Gegensatz zu dir. Mir ist nicht jedes Mittel recht nur um selbst was zu erlangen.

Ardaaaaaaaa  20.06.2023, 21:52
@Lamanini

Aber du verstehst nicht das Gott dir das leben geschenkt hat also dankbar sein weil dein leben ist für dich das wichtigste.

Lamanini  20.06.2023, 22:20
@Ardaaaaaaaa

So, es ist also das wichtigste, und damit erpresst er mich dann, und foltert mich für alle Ewigkeit. Danke für das Geschenk.

Wer Lebewesen erschafft, um diese dann zu quälen, kann mich mal.

Ardaaaaaaaa  22.06.2023, 21:08
@Lamanini

VERSTEHE ES DOCH ER IST EIN GOTT ER DICH ERSCHAFFEN DAMIT DU IHM GEHORCHST ER KÖNNTE DIR EINFACH GARNICHTS GEBEN UND DICH DIREKT IN DIE HÖLLE SETZEN ABER NEIN ER GIBT DIR EINE CHANCE UND PECH WENN DU NICHT GEHORCHST ICH SAGE NUR DEIN KÖRPER WIRD DEINE SÜNDEN AM JÜNGSTEN TAG BEZUGEN UND JETZT VERDAMMT NOCHMAL PUNKT WENN DU NICHT GLAUBST DANN GLAUB NICHT, ICH KANN DIR DANN UCH NICHT MEHR HELFEN WENN DU VON DEINEM SCHÖPFER DIE REGELN NICHT BEFOLGST WIE GESAGT ER KÖNNTE DICH DIREKT IN DIE HÖLLE SETZEN.

Lamanini  22.06.2023, 22:55
@Ardaaaaaaaa

Du scheinst komisch stark in den Wunsch investiert, andere Menschen zu quälen.

Ardaaaaaaaa  23.06.2023, 13:39
@Lamanini

Ich lasse mich von Allah rechtleiten und wenn er bestimmte sachen richtig sind sind sie auch für mich auch richtig und wenn man sie quälen soll sage ich einverstanden.

Ardaaaaaaaa  23.06.2023, 13:49
@Lamanini

Ich habe jetzt nochmal recherchiert und bisschen gelesen und unsere Prohet mohammed saw. sagte schlag die Personen aber wir leben in einem land wo die regel der sharia nicht befolgt wird aber würdest du jetzt in einem Land leben das nach dem Gesetz der sahria leben würde würden alle muslimen und ich die nach der sharia leben dich schlagen aber wir leben in deutschland.

Lamanini  23.06.2023, 15:01
@Ardaaaaaaaa

Fühlst du dich wirklich so wohl damit, einer fremden Frau im Internet all diese bösen Worte und Gewaltandrohungen an den Kopf zu werfen? Schämst du dich kein bisschen dafür, was du tust, und was für ein Mensch du bist?

Ist in der Sharia auch Menschlichkeit verboten?

Ardaaaaaaaa  24.06.2023, 15:10
@Lamanini

Ich brauche nur ein wort NEIN das die regel von allah und was juckt dich das warum versuchst du mich von meiner religion mich wegzuleiten