Ist der Junge schwul?

6 Antworten

Wenn er mit Dir (bzw. mit einem Mädchen oder Frau) rum knutscht ist er Hetero- oder Bi-Sexuell. Natürlich gibt es auch weitere Sexuelle Identitäten aber die will ich hier nicht einbringen....

Wenn Du Interesse an ihm hast, frag ihm, ob er mit dir eine Beziehung sich vorstellen kannst..... wenn du es nur wissen möchtest, dann sagt er es dir oder er behält es für sich (was auch okay, wäre....)

Luisa836
Fragesteller

Und wenn er es zur tarnung macht?

Heiko271  01.03.2024, 18:59
@Luisa836

Dann ist es trotzdem seine Sache ......das machen übrigens einige ;-)

Kenne das ähnlich von einem Bekannten von mir - und der ist asexuel.

Nur war er sich bis mitte20 darüber selbst nicht im klaren und hat auch mit Frauen rumgemacht - aber eher, weil er der Ansicht war, dass man das von ihm erwartet und er niemanden enttäuschen wollte.

Nur weil er keine datet, heisst das ja nicht dass er unbedingt schwul sein muss. Vielleicht ist er einfach sehr schüchtern, wenn er nicht angetrunken ist. Und vielleicht hat keine sich bisher getraut mal den ersten Schritt zu machen und ihn mal im Real-Life nach einem Date zu fragen.

Luisa836
Fragesteller

Er ist sehr gut aussehend und genug mädels haben ihn schon gefragt alle möglichen charaktereigenzüge und aussehen. Man könnte meinen er sei unerreichbar für eine frau, nur seine jungs sind mit ihm in kontakt.

und ein junge (der den er auch durch den spiegel beobachtet hat) hat erzählt das er mal nachts kurz körperkontakt gesucht hätte im bett, beim gemeinsamen insta schauen bein über ihn gelegt was auch nicht so üblich ist

Luisa836
Fragesteller
@Luisa836

und im selben moment hat er wohl augenkontakt mit ihm gesucht sie haben ein bisschen gekuschelt aber nicht so extrem nur leicht

Das lässt jetzt erst mal gar keine Rückschlüsse auf seine sexuelle Orientierung zu.

Safe schwul - er küsst mit Frauen aber nur im Club = öffentlichwirksam, - hat viele die ihn fragen aber er datet sie nichtmal? keine einzige??? obwohl er mit ihnen mal rumgemacht hat?

Viele Fragezeichen - und das mit dem ja er sucht Kontakt zu jungen tja that shows a lot.

aber vllt weiß ers selber noch gar nicht so, würde ihn da in ruhe lassen.