Würdet ihr bei Prince/Princess Charming mitmachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%
Zhjoel04665  01.08.2023, 14:37

Was ist das genau ?

AntiFaschist337
Fragesteller

Eine Art Datingshow für lesbische Frauen bzw schwule Männer (oder bi/pan/..., gleichgeschlechtliches Daten halt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Niemals. Man wird im Fernsehen immer so hingestellt wie es für den Sender den größten Unterhaltungswert hat. Das kann tatsächlich so sein wie jemand ist, aber es kann dich auch wie ein richtig miese Person dastehen lassen, selbst wenn du das nicht annähernd bist.

Nein

So tief ist mein Niveau nicht gesunken.

Nein

Extrem Klischeehaft. Normale Menschen sind da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Nein, ich mach mich doch nicht zur Belustigung anderer zum Affen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Nein

So etwas brauche ich nicht.