Ist es normal dass der Hund so extrem haart?

3 Antworten

Unser Hund haart auch dolle. Für sie ist es normal, da es schon immer der Fall war. Hat es zugenommen in letzter Zeit oder war es früher weniger? Wenn ja, dann zum Tierarzt. Unsere hat sich bei Flöhen damals ihre Haare selbst ausgerissen

Rainer555xl
Fragesteller

Sie hat schon immer anständig gehaart, aber heute ist es mir besonders aufgefallen, hatte gerade einen richtigen Büschel auf meiner Hose, als sie auf meinem Schoß gesessen hat.

Mein Jack Russell Terrier haart ganzjährig, egal wieviel er getrimmt wird. Man kann trotzdem ständig totes Fell auszupfen.

Oh ja - wir haben auch einen Jack Russell und selbst an wenn ich ihn regelmäßig mit dem Furminator bürste, besteht meine Kleidung und unser Haus mehr aus Hundehaaren, als alles andere 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Haustiere und Pflanzen + Garten