Ist es normal das nach Krafttraining die Muskeln zittern?

1 Antwort

Naja, je nach dem ob man es "normal" bezeichnet, weil eigentlich sollte du dies vermeiden! Das Zittern deutet meistens auf eine Überanstrenung drauf an! Bei einem Beinworkout passiert dies rellativ schnell...

man trainiert hart, macht dann noch irgentwelche Übungen im stehen und schon fangen die Beine an zu zittern. Also Ja es ist normal, weil so nun mal die Muskeln darauf reagieren. Aber nein, beim Sport solltest du dies vermeiden!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)