Frage von erika478, 57

Nach sport zittern?

Hallo ich wollte mal fragen ob es normal ist nach dem sport etwas zu zittern bz das die muskeln zittern ? Keine ahnung aufjedenfall zittert mein bauch arme beine immer nach dem ich trainiert habe bz cardio immer 5 min warm up und danach 10 min cardio ist das zittern ein schlechtes oder ein gutes zeichen ?

Antwort
von MaryYosephiene, 45

das ist normal, dein Körper hat sich noch nicht an die Anstrengung durch das Training gewöhnt, es legt sich mit der zeit, wenn du lange und regelmäßig trainierst.

viel spaß beim Sport, MaryYosephiene

Antwort
von KUMAK, 36

Entweder ist es ein Zeichen dafür, dass sich deine Muskeln entspannen oder dafür, dass dein Blutzuckerspiegel nach unten sinkt, dann solltest du etwas essen.

Antwort
von privatepaula33, 44

normal das zeichen das es dein körper nicht gewöhnt ist .. ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten