Frage von MissMapel, 96

Welche Muskeln trainiert diese Übung?

Die Übung auf dem Bild nennt sich übrigens "Butt up"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von x9flipper9, 29

Ich denk Fokus ist auf den Bauch und den unteren Rücken gerichtet.

Mit der Übung trainierst du aber quasi alles, Arme, Schultern, Beine.

Kommentar von MissMapel ,

Ok Dankeschön

Antwort
von Tim10mueller, 34

Bauchmuskeln, die Übung streckt den Rücken 

Antwort
von justin2103, 36

Die bauchmuskeln denke

Antwort
von Parnassus, 25

Ich bin jetzt mal so frech und sage dir: probiere es doch mal aus,3x 12 wiederholungen und du wirst dir diese Frage easy, selbst beantworten.

Kommentar von MissMapel ,

Ok XD
Werd ich machen

Antwort
von ladysybill, 56

den Rücken und generell sind Planks (die erste Haltung auf dem Bild) sehr gut für den ganzen Korpus. Sprich Bauch, Rücken, Schultern

Antwort
von steffangoller, 26

Bauch, Rücken, Schultern, Oberarme, Beine, bisschen Po.