Ist es normal das meine Kitten nach einer Woche immer nur nachts heraus kommen?

3 Antworten

Das ist völlig normal. Eine meiner Miezen ist auch nach drei Jahren hauptsächlich nachts unterwegs.

Aber die meisten gewöhnen sich an den Rhythmus ihres Dosenöffners.

Katzen sind in der Regel generell in der Dämmerung und Nacht aktiver als Tagsüber

Philip187034
Fragesteller

Ja das weiß ich, bin es nur gewohnt das ich meine Katzen tagsüber mehr sehe.

Eher weniger - in dem Alter und zu zweit sollten sie eigentlich eher neugierig und aufgeweckt sein - zumindest wenn es bei dir nicht extrem unruhig und laut zugeht