Wie viele stunden spielen und toben kitten täglich und wann lässt es nach?

3 Antworten

Das ist völlig normal und wird auch noch Monate so weiter gehen.

Ich habe grade heute bei Facebook schon in einer Gruppe was dazu geschrieben.

BKH sind keine faulen Sofakissen. Meine BKH und BLH sind zwischen 2 und 8 Jahre alt, zwei Katzen und ein Kater.

Es fängt morgens mit wilden Verfolgungsjagden an, wenn ich nach Hause komme geht es weiter und spät abends wird nochmal richtig aufgedreht.

Es sind Katzen und die haben immer noch Jagdinstinkt und lieben Kampfspiele. Ich habe zwei deckenhohe Kratzbäume und da rennen die hoch wie kleine Raketen. Selbst meine 8jährige springt richtig in die Luft, wenn ich die Angel raushole. Mit Überschlag, wenn sie richtig wild ist.

Glückliche Katzen werden immer spielen und sich bewegen. Es sind keine Bengalen aber sie müssen trotzdem ausgelastet werden und mehrmals täglich spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sind sehr jung, da ist das vollkommen normal, wusstest Du das nicht? Kommt auch auf das Wesen an. Ich glaube übrigens nicht, dass sie 3 Std. ununterbrochen spielen. Wenn Du ruhige Katzen wolltest, hättest Du 2 ältere aus dem Tierheim nehmen sollen.