Siam und Ragdoll verträglich?

3 Antworten

Beide Rassen haben ja ein ähnliches Wesen und sind anhänglich und liebebedürftig. Solange sich keiner von beiden benachteiligt fühlt dürfte das kein Problem darstellen. Tiere sind da insgesamt etwas unkomplizierter als wir Menschen ;)

Und gerade solange es Kitten sind und sie gemeinsam aufwachsen, werden die zwei sicher eine gute Bindung aufbauen und hoffentlich in der Zukunft unzertrennlich sein.

Mhnicole
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Vorallem bei kitten geht das super.

Auch vom Charakter her ist das okay :)

Eine blöde Kombi wäre zb Bengalen+ BKH/Perser, da diese dich sehr unterschiedlich sind.

Bei dir müsste das gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Stammt das Siam- Kitten denn von einem Vermehrer?

Falls ja würde ich dir eher zu einem Zweitkitten aus dem Tierheim raten.

October