Ist es normal, dass ich den Song "Griechischer Wein" gut finde?

10 Antworten

Hallo,

was ist schon normal und ab wann ist es das nicht mehr...

Griechischer Wein ist ein Lied, dass bei jung und alt bekannt und bei vielen beliebt ist. Musik ist Geschmacksache. Man sollte sich in keinem Alter von anderen vorschreiben lassen was man zu mögen hat und was nicht.

Wenn Du also 17 bist und Dir das Lied gefällt... alles gut.

Aber denke daran... du kann nicht immer 17 sein... 😅

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Playboy9000
Fragesteller

"Aber denke daran... du kann nicht immer 17 sein... 😅"

Was meinst du damit?

Also was willst du damit sagen?

RayAnderson  12.07.2021, 21:13
@Playboy9000

Mach Dir keine Sorgen. Nur ein anderer alter deutscher Song...

Das hat keine tiefere Bedeutung.

RayAnderson  11.10.2022, 01:06
@Kerosinsniffer

JAEIN... österreichische Melodie, aber deutscher Text, von einem Deutschen getextet und von einem Deutschen produziert.

Da helfen auch die vielen Ausrufezeichen nicht. 😉

RayAnderson  11.10.2022, 16:51
@Kerosinsniffer

Jupp... und? Der Text stammt von einem Deutschen und es war auch ein Deutscher, der das Lied produziert hat.

Demnach ist es eine östereichisch-deutsche Produktion, aber in einem hast Du natürlich Recht, das Lied "Griechischer Wein" wird auf ewig mit Udo Jürgens verbunden sein/werden.

Haha alles gut. Bin 17 und hatte letztens einen Ohrwurm davon ^^ du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. DESWEGEN NOCHMAL ZUSAMMEN:

Griechischer Wein ist

So wie das Blut der Erde

Komm', schenk dir ein

Und wenn ich dann traurig werde

Liegt es daran

Dass ich immer träume von daheim

Du musst verzeihen

Playboy9000
Fragesteller

😂👌

Ich finde das Lied auch gut und bin 22 ;)

Hat eine schöne Musik, Melodie und erweckt Sehnsucht & Fernweh 🍷

Der gefällt mir ebenfalls sehr gut, mit griechischem Wein kenne ich mich aber nicht aus.

Joa, jeder wie er will ;)