Ist es normal ca nachts um 2 Leckermäulchen zu verspeisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen interessiert das?

Esse sie wann immer du willst. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig.

Ich koche auch manchmal erst um 23 Uhr. Und? Wen geht das was an, ob das "normal" ist? Niemanden.

Genieße es einfach. :-)

sirigel  27.04.2021, 22:06

Ich freue mich über deinen Stern. Danke.

Entgegen den unerfahrenen Antworten hier:

Es ist ganz schlecht. Leckermäulchen enthalten viel Zucker, was für schlechten Schlaf und Fettansatz sorgt.

Weiterhin wacht nur der um 2 auf und will essen, der grundsätzlich falsch ernährt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

nein ist es nicht .... nachts um 2 isst man Lakritzschnecken.

LeDurak
Fragesteller

Wir sprechen von 2019, nicht 2020 👆