ist es nicht blöd für frauen wenn ihr mann noch 3 andere frauen hat?

3 Antworten

In welchem Kontext?

Einige Menschen führen gerne eine offene Beziehung/leben in Polygamie, weil sie z.B. gerne einen Partner haben wollen, aber auch ihren Freiraum und ihre Ruhe brauchen. Für sie passt es gut in den Lebensentwurf, nur alle paar Tage/Wochen etwas mit dem Partner zu unternehmen

Aber natürlich können solche Konstellationen auch durch z.B. fehlende Kommunikation oder Zwangsehen sehr negativ für die Betroffenen sein

Was die Schlagzahl beim Sex angeht, wäre das völlig in Ordnung.

Der Rest natürlich nicht.

wenns nur um Sex ginge, da gibt es welche, denen das ganz recht wäre, wenn sie ihre Ruhe haben.