Klingt es blöd, wenn man bei Frauen lange Arme attraktiv findet?

9 Antworten

Ja, sehr blöd.

Ein guter Einstieg sind Bemerkungen über die Armlänge nicht.

Ungewöhnlich auf jeden Fall. Ich denke, Frau würde eine solche Aussage zunächst mal irritieren und weniger als Kompliment aufgefasst. Ich würde dann eher sagen: "Ich finde Deine Arme schön".

Witzigerweise sind lange Beine ja durchaus ein akzeptiertes Schönheitsideal. Tja, wir Menschen sind halt komisch.

Wenn du das attraktiv an ihr findest, ist doch schön. Du musst ja nicht so direkt sein. Sag ihr einfach dass du sie echt attraktiv findest.

Wenn man sagt, sie hat ein schönes gesicht oder Augen kommt meistens gut an.

Aber das man sagt ''Du hast attraktive arme'' kommt schon verstört rüber.

Hört man auf jeden Fall sehr selten. Aber Vorlieben kennen ja keine Grenzen.