Wie findet ihr frauen das wenn die frau/freundin breitere arme hat als der freund/mann?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich (w) finde es ok 67%
Ich (w) finde das nicht gut 33%

6 Antworten

Ich (w) finde es ok

Ich definiere mich mal als w

Die Frau kann ja auch soo fett sein dass ihre Arme fetter als der 200er Biceps des Mannes sind. Und selbst wenn sie fett ist dass sie nicht mehr vom Bett aus aufstehen könnte was sollte es eine andere Frau interressieren..?

Kommt es nicht eher darauf an, ob es nun fett oder muskeln sind?

Zu meiner Schulzeit war es sogar normal, das viele Mädchen einen dickeren Arm hatten, weil die Jungs meist dünn und definiert waren, mich eingeschlossen. Und das ist selbst im Erwachsenenalter nicht anders, mich ausgeschlossen. Es gibt zwar immer noch einige Frauen, die einen dickeren Oberarm Umfang haben, aber denen würde ich auch unbedingt raten mal abzunehmen :D.

Ich (w) finde es ok

Es kommt ja immer darauf an, wie die jeweiligen Menschen damit leben können. Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wobei es jetzt allerdings nicht mein Fall wäre. Aber das geht mich ja nichts an. :)
LG

Ich finde das irrelevant. Jede(r) wie es ihm / ihr gefällt

Ich (w) finde es ok

Wenn die Frau mehr Muskeln hat, als der Mann, bedeutet das nur eins: Der Mann trainiert zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym