Gibt es hier einen Mann der auf dem Bauch schläft?

14 Antworten

Ich persönlich schlafe nich auf dem Bauch, und das ganze ist auch nicht grade gesund für den Körper :)

Wie soll das dann mit der Morgenla... funktionieren?..;-)..Auf dem Bauch schlafen ist auch sehr Unentspannt..Entweder auf dem Rücken oder Seite..

Rolao  27.04.2011, 14:37

Nicht jeder bekommt eine...

Rolao  27.04.2011, 14:50
@katjakklaas

Nein! Ich nicht, am Tag oft aber keine Erektion nach dem Aufstehen.

Das bekommen nur manche Männer.

Bei manchen oder bei vielen Männern tut das doch weh, wenn sie auf dem Bauch schalfen oder? :D

pokerspieler  27.04.2011, 14:29

warum soll das denn wehtun?

Alex7631  27.04.2011, 14:30
@pokerspieler

Ich glaube er meint, es könne an den Hoden schmerzen wenn man auf dem Bauch schläft

Hatu97  27.04.2011, 14:31
@Alex7631

ich bin eine sie :D

ja also es tut weh in den eiern weh :D

pokerspieler  27.04.2011, 14:31
@Alex7631

sie meint es :) hm... bei mir ist das nicht der fall aber es kann durchaus bei anderen vorkommen

Rolao  27.04.2011, 14:36
@Bubblegum56

hä?? wieso sollte das weh tun? Höchstens wenn der Penis erigiert ist, aber den Hoden auf keinen Fall.

Rolao  27.04.2011, 14:38
@katjakklaas

Nicht unbedingt! Wie willst du das denn beurteilen als Frau?`xD

Hatu97  27.04.2011, 14:39
@katjakklaas

doch :D eig schon oder?

also meine jungs freunde sagen dass es weh tut.. :D

katjakklaas
Fragesteller
@Hatu97

Ich habe immer gehört dass es echt schmerzhaft ist ...und ich kann es mir auch vorstellen...

bein mann schläft ständug auf dem bauch.Das tuen eigenlich viele männer.Es ist total normal,aber ich finds unbequem ich schlaf deswegen auf dr seite!

Hier noch ein link:

http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/news/681/schlafpositionen