Ist es möglich wieder mit dem Ex zusammen zu kommen, auch wenn er eine Neue hat?

3 Antworten

"Das Leben ist kein Ponyhof" passt hier ganz gut. Das Leben ist manchmal brutal ernst :-(

Im Film gibt es meistens ein Happy End ... Leider ist das Leben manchmal eher wie ein Alptraum. Klar, Wunder gibt es immer wieder, aber ich würde mir keine falschen Hoffnungen machen.

Du kannst nie wissen, was andere Menschen denken und fühlen... Wäre ganz praktisch, wenn man sich in andere Menschen hineinversetzen könnte.

Naja, das geht leider nicht so einfach... Das diese Gefühle zurück kommen ist eigentlich bei jedem so. Du kannst ja mal gucken ob er auch lieber wieder zu dir möchte...

Natürlich geht sowas ..

Manchmal braucht man Auszeit von seinem Partner und trennt sich dann

Nach einiger Zeit merkt man das es vielleicht nicht die richtige Entscheidung war ! Man kann immer Fehler machen die Frage ist nur ob dein ex Partner dir noch eine Chance geben wird. Trau dich einfach und Treff dich nochmals mit deinem ex Partner