Frage von kochtopf69, 87

Ist es möglich wieder mit dem Ex zusammen zu kommen, auch wenn er eine Neue hat?

Gibt es sowas, dass Gefühle nach längerer Zeit zurückkommen können? Wenn der Partner beispielsweise Schluss macht aufgrund fehlender Gefühle, dass diese irgendwann zurück kehren? Oder wenn diese Person bereits einen neuen Partner hat, dass er zwar anfangs glücklich ist, aber irgendwann merkt das diese Person doch nicht so toll ist und sich dann an den Ex Partner erinnert und ihn vielleicht sogar zurück will, weil er gemerkt hat dass es ein Fehler war sich zu trennen? Weil man vielleicht erst merkt, wie viel einem der Ex Partner bedeutet, wenn man einen Neuen Partner hatte und es mit diesem nicht geklappt hat? Habt ihr Erfahrungen damit? Und glaubt ihr, dass wenn zwei Menschen zusammengehören, sie auch wieder zusammenkommen?

Antwort
von Noidea333, 64

"Das Leben ist kein Ponyhof" passt hier ganz gut. Das Leben ist manchmal brutal ernst :-(

Im Film gibt es meistens ein Happy End ... Leider ist das Leben manchmal eher wie ein Alptraum. Klar, Wunder gibt es immer wieder, aber ich würde mir keine falschen Hoffnungen machen.

Du kannst nie wissen, was andere Menschen denken und fühlen... Wäre ganz praktisch, wenn man sich in andere Menschen hineinversetzen könnte.

Antwort
von docidoc12345, 57

Natürlich geht sowas .. 

Manchmal braucht man Auszeit von seinem Partner und trennt sich dann 

Nach einiger Zeit merkt man das es vielleicht nicht die richtige Entscheidung war ! Man kann immer Fehler machen die Frage ist nur ob dein ex Partner dir noch eine Chance geben wird. Trau dich einfach und Treff dich nochmals mit deinem ex Partner 

Antwort
von NerdForever, 55

Naja, das geht leider nicht so einfach... Das diese Gefühle zurück kommen ist eigentlich bei jedem so. Du kannst ja mal gucken ob er auch lieber wieder zu dir möchte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community