Habt ihr euch aufgeregt nachdem euer Ex-Partner einen neuen Partner gefunden hat? Und du bist immernoch single?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Mir kam meine Ex an der Promenade mit ihrem Neuen entgegen. Obwohl ich selbst eine Freundin mittlerweile wieder habe, mit der ich super glücklich bin, ist mein Herz für einen kurzen Moment stehen geblieben. Aufgeregt habe ich mich nicht, denn das ist ja völlig legitim und ihr Recht, doch habe ich mich wie mit einer Art „Eifersucht“ ertappt, dass dieser Freund wohl nun etwas hat, das ich vielleicht nicht hatte, wodurch ihre jetzige Beziehung vielleicht harmonischer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also ER hat mit mir wegen einer anderen Schluss gemacht (lange Geschichte). Und naja ich habe wieder einen neuen Partner, er nicht. Er hat mich in meiner neuen Beziehung 3x angeschrieben, weil er Hoffung hatte wobei ich mich fast kaputt gelacht habe... naürlich beende ich meine aktuelle Beziehung weil er sich doch umentschieden hat, is kla! Er ist und bleibt für mich ein armseliges Würstchen.

Nein

Nein, das wäre mir egal.

Er hat sein Leben, ich habe meins.

Nein

Nein war mir egal. Wir sind nach drei Jahren im guten auseinander gegangen.

Nein

Sowas ist mir völlig egal. Ex-Partner lösche ich ohnehin umgehend aus meinen Gedankengängen.