Ist es möglich seinen po so zu trainieren?

so? - (Fitness, Training)

4 Antworten

Geht auf jedenfalls :) adduktion, abduktion, squats, ausfallschritte, kreuzheben..

Klar einfach bisschen Training, und Dr. Hans Christian Friedrich macht den Rest...

Ja es durch aus möglich, aber es dauert schon seine Zeit bis man so ein Ergebnis hat. Sollte es sich bei den Bildern auch wirklich um die gleiche Person handeln, siehst Du u.a. eine schlankere Taille im Nachher-Bild. Das macht den Po ein gleich optisch etwas größer. Die Form und Festigkeit kannst Du mit vielen Beinübungen erzielen. Möglichst abwechslungsreich. Kniebeugen (lass Dir die korrekte Ausführung zeigen - wichtig wegen Verletzungsgefahr!!!), Beinpresse, Ausfallschritte, Stufenlaufen, Stepper (auch hier ist ein korrekte Körperhaltung für bessere Ergebnisse von Vorteil, die meisten Frauen liegen auf dem Gerät wie ein Sack - sorry!), Radfahren, auch Kreuzheben (wieder Technik!!!). Wiederholungsreiche Sätze bis 15 WH, je 3 Sätze, 3x die Woche. IMMER mind. 1 Pausentag dazwischen, wenn der Muskelkater zu stark ist, auch mehr Tage Pause. Eiweißreich ernähren, Nahrungsfette nicht vernachlässigen. Fett verbrennt Fett!!! Aber keine Transfette!!! Kohlenhydrate möglichst komplex, vorzugsweise Vollkornprodukte (Brot, Nudeln, Reis). Viel Erfolg, alles Gute. LG

Der ist nicht echt! Das ist Photoshop...eine Haut kann nicht nur durch Training so viel straffer aussehen

Duke1967  04.12.2015, 07:30

Doch es geht... Dauert nur ein bisschen und verlangt einiges an Disziplin. Wenn man jünger ist (davon gehe ich bei den Bildern aus), kann man mit mehr Muskelvolumen auch mehr Hautstraffung erzielen. Hab ich schon live sehen dürfen!!! LG

DieEule483  26.04.2023, 20:17

100 % geht es! Das ist Tammy hembrow. Die Frau ist einfach heftig.