Ist es möglich nur von Hola hopp einen sixpack zu bekommen?

3 Antworten

Der sixpack kommt durch ein kaloriendefiziet. Wenn du weniger Kalorien isst als du durch grundumsatz und Bewegung verbrauchst nimmst du ab. Die verbrannten Kalorien durch hoola huup helfen dir also dabei einfacher die Kalorien einzusparen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Wenn dein Körperfett niedrig ist und die Ernährung passt ja

Sixpack hat wenig mit dem Sport zu tun sondern mehr mit dem Körperfettanteil. Solange du den nicht entsprechend reduzierst kannst du deine Bauchmuskeln so viel trainieren wie du willst