ist es möglich noch mit 16 Jahren einen richtigen Wachstumsschub zu kriegen?

4 Antworten

Ja klar, einige bekommen den erst mit 17 oder 18 Jahren. Das ist von Mensch zu Mensch anders. Kann aber sein, dass du doch bei dieser beinahe bleibst. Niemand weiß es, es steht in den Genen geschrieben :D

Bela15  27.09.2018, 20:00

ist das wahr

Männlich oder Weiblich? Mädchen hören normalerweise mit 16 auf zu wachsen, Jungs können bis zum 21. Lebensjahr noch einen Schub machen :)

Ja das ist möglich, ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Auch wenn es sich komisch anhört aber man kann auch mit 16 noch vom Zwerg zum Riesen werden. Ich hab gehört so bis 18/19 ist Pubertär und im Wachstum noch allesndrin :D