wie kriege ich den wachstumsschub?

13 Antworten

wie alt und wie groß bist du denn? Den kannst du nciht beeinflussen, das macht deine biologische innere Uhr. wenn du wissen willst wie groß du mal wirst. größe von mama + größe vom papa : 2 bei mädels dann 6cm abziehen, bei jungs 6cm drauf rechnen. so ungefähr sollte das hinkommen.

Ähm, hallo? Wie alst bist du denn? Den Wachsstumsschub kann man nicht beeinflussen, höchstens mit Hormonen, aber das kann derbe Folgen haben. Wenn du also kein Krüppel werden willst, lass es. Und verdammt, warte doch einfach noch eine Weile. Sowas kommt ganz von selbst. Und wer dich deswegen mobbt, scheint mit seinem Leben mal gar nicht klarzukommen. Frag die Typen mal, ob ihre Eltern sie zu wenig in den Arm genommen haben.

Der kommt wahrscheinlich dann, wenn Du garnicht mehr mit ihm rechnest. Das kann man nicht beeinflussen. Im Übrigen haben kleinere Menschen auch ihre Stärken. Und wenn wir alle groß wären, wär es doch langweilig. Lass die anderen reden. Dreh Dich um und lass sie einfach stehen.

Du kriegst ihn, wenn es soweit ist. Bis dahin wirst du wohl mit deiner Größe zurecht kommen müssen sowie alle anderen in deinem Alter mit ihren Problemen auch.

das kannst du nicht beeinflussen, Augen zu und durch. Wenn es dich interessiert kannst du beim Arzt deine Knochen ansehen lassen und dir errechnen lassen wie groß du wirst