Ist es möglich eine Tour de France ohne Doping zu gewinnen?

3 Antworten

Es gibt körpereigene Stoffe (Ketone), welche legal sind , aber niemand weiß, ob diese schädlich sind.Sie werden wohl häufig zur sportlichen Leistungssteigerung genutzt.

Ich wollte die eigentlich zur Gewichtsreduzierung einsetzen, aber mein behandelnder Arzt hat mir entschieden abgeraten.

Im richtigen Profisport gewinnt man fast nichts ohne Doping. Bei der Tour de France sowieso nicht.

Wenn kein einziger Teilnehmer gedopt ist, dann gewinnt der Beste (ohne Doping).