Ist es komisch dass ich sie unglaublich schön finde?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Nun ja dies ist deine eigene Meinung, die ich zwar respektiere, aber ich finde diese Frau sieht von der Optik nicht mehr wie eine Frau. Aber dies ist meine eigene Meinung und wenn du sie schön findest ist es so.

LG.

Du bist nicht der einziger der sie als schön empfindet. Ich finde sie auch attraktiv

Mein Geschmack ist das nicht, aber ich kann verstehen, dass dieser Torso und seine Ausstattung anderen Männern gefällt. Von daher: nicht komisch.

Nö, komisch ist das nicht. Schönheit ist nun mal subjektiv. Ich finde die Frau zum Beispiel nicht schön. Es kommt eben darauf an, welche Körpermerkmale man als "schön" ansieht.

Nein ist es nicht weil ich mein du hast so einen Geschmack und sie gefällt dir also ist daran nichts schlimmes