Findet ihr sowas bei Mädchen bzw Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Ganz und gar nicht! 57%
Sehr heiß!🥵 22%
Geht so 12%
Nein. Nicht schön 7%
Schön😊 1%

12 Antworten

Geht so

Ist mir schon etwas zu viel Muskelmasse. Meine Freundin ist durch ihr Kickboxtraining auch gut durchtrainiert. Allerdings sind ihre Muskeln nicht so gross wie bei der Dame auf dem Bild. Das auf dem Bild würde ich noch ok nennen aber bei noch mehr finde ich es nicht mehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten kenne ich durch meine Beziehungen
Nein. Nicht schön

Ich mag es lieber" süß und weiblich " statt stark

OffenerKerl3
Fragesteller

Ja versteh ich. Was ich am liebsten mag ist so ein Körper aber ein schüchterner und liebevoller Charakter

Geht so

Joa, ist i.O. Es kommt auf das Gesamtpaket an. Wenn gar keine Möpse mehr vorhanden sind, ist es auch doof.

Sehr heiß!🥵

Sie kann bestimmt mal den Einkauf hoch tragen ohne dabei zu jammern.

Ganz und gar nicht!

Hat mit Frau nicht mehr viel zu tu. 🤣 aber wem es gefällt bitte wir sind freie Menschen und jeder darf sich frei entfalten. 😉