Wie findet ihr stark-muskulöse Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Neee😕 37%
Wunderschön😍 24%
Geht so😅 19%
Absolut nicht!😖 11%
Hübsch☺ 9%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wunderschön😍

Hallo EliasVins,

das ist ein Teil und Moment von der Frau - und damit immer wundervoll, egal wenn der Moment und Teil erreicht oder nicht erreicht.

Und mich erreicht er z.B.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  06.10.2021, 13:23

Hallo EliasVins,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Das Mädel auf dem Bild ist hübsch, aber nicht stark muskulös....und ja, ich weiß, wer das ist und wie sie aussieht :-)

Niemand123943  04.10.2021, 14:40

Wer ist das?

Orothred23  04.10.2021, 14:45
@Niemand123943

Den Namen hab ich tatsächlich gerade nicht im Kopf, aber ich kenne andere Fotos von ihr....

Niemand123943  04.10.2021, 15:00
@Orothred23

Insta ich würde gerne sehen was die für Übungen macht weil so ein muskulösen Körper als Frau aufzubauen ist extremst harte Arbeit. Wolltest du höheren für ein Schulprojekt?

Hübsch☺

Wenn man selbst Sport macht passt man doch dazu außerdem können Frauen im Durchschnitt, durch ihre Genetik sowieso weniger Muskelmasse aufbauen als Männer. Wäre bestimmt für den ein oder anderen demütigend weniger Bank zu drücken als die Freundin aber das ist dann nur das verletzte Ego... Ich würde, sie ist ja jetzt auch nicht so definiert halt nur fit und hat Muskelmasse ist doch gut so... Also ist nice... Wahrscheinlich ist sie aber etwas kleiner daher die Körperform.

Neee😕

Ich finde das nicht schön aber Geschmäcker sind eben verschieden

Absolut nicht!😖

Mag sein, dass es bei manchen Frauen ganz gut aussehen kann und solange sie sich so wohl fühlt ist es in Ordnung aber optisch finde ich es nicht attraktiv.