Findet ihr Engel attraktiv?

12 Antworten

Da weiss man nicht ob männlich oder weiblich. Aber ist ja wieder Inn😉🤪

Engel sind Geist, feinstofflich.

Wir können mit den weltlichen Augen keine feinstofflichen Wesenheiten sehen.

Wir denken uns deshalb Engel u Gott in Menschengestalt, in einem physischen!!! Körper aus.

Erst wenn wir selbst in diesen geistigen Sphären sind, werden wir dann, mit den zuvor gebildeten Leibern u Sinnesorganen, das Feinstoffliche erkennen können.

Einmal Engelsspiegelei zum Mitnehmen, Corona ist noch da

Nicht grade modern. Der Körper könnte vll attraktiv sein, die Frisur und das Gesicht sind nicht grade hübsch.

So sehen Engel aber nun mal nicht aus.

  1. Engel kann man nicht sehen.
  2. Engel sehen nicht wie Menschen aus. Engel wurden aus Licht erschaffen. Sie sind dazu auch noch geschlechtlos. Wie kann da eine Bezeichnung wie attraktiv auf sie zutreffen? Schön aber von ihrem Wesen her werden sie schon sein. Ich habe mal über einen gelesen, wie er mit Perlen und Edelsteinen bedeckt ist. Das kann nur schön sein.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Midgardian  16.10.2021, 00:45
So sehen Engel aber nun mal nicht aus.

Natürlich! Wesen, die nur in der Vorstellung existieren, sehen immer so aus, wie man sie sich eben vorstellt.

Engel kann man nicht sehen.
... Engel wurden aus Licht erschaffen.

Und Licht kann man sehen. Also was denn nun?