Ist es in Paris erlaubt mit einen hoverboard zu fahren oder ist es wir in Deutschland verboten und wie sieht es im Disneyland aus?

2 Antworten

leider gibt es dafür keine seriöse Antwort

diese Boards sind in einer Grauzone, und es kommt wohl sehr auf die momentane Situation an, ob es toleriert wird, oder sich jemand aufregt und es verbietet

meinen Erfahrungen zufolge stösst sich kaum jemand daran, wenn es mit bedacht genutzt wird (also in moderater Geschwindigkeit, und Aussenstehende den Eindruck haben, das man es wirklich beherrscht, und verantwortungsvoll damit umgeht)

ich wurde bisher nur angehalten aus Neugier und Interesse von Passanten

im Disneyland glaube ich tust du dir gut das ding nicht mitzunehmen, es ist wahrscheinlich mehr Belastung auf das Ding dauernd aufzupassen, und es irgendwo abzustellen (und ist wahrscheinlich auch verboten)

in Paris wird es weniger ein Problem sein, es gilt wie sonst auch, mögliche Problemstellen zu umfahren

(vorbeifahren nicht umfahren-ich liebe diese Doppeldeutigkeit ;-)

das ganze ist nicht die Antwort die du brauchst, aber so sehe ich das

DominicKing
Fragesteller

Danke für die Antwort dachte mir halt Disneyland ist groß und 😂😂😂 ja  ... da gibts bestimmt Schließfächer

leoxx  29.01.2017, 17:08
@DominicKing

Schließfächer in die das Board passt?

Das müsste ein Gaderobekasten sein, davon würde ich nicht ausgehen.

Meist sind die für Rucksäcke oder Taschen gedacht, und entsprechend bescheiden in den Abmessungen.

Gib bei Google 'Disneyland' ein und klicken auf Bilder dann siehst du wie es da aussieht.

DominicKing
Fragesteller

Das ist wenig bis garnicht hilfreich ich glaub du hast die Frage nicht verstanden  ich meinte nicht wie es da aussieht sondern wie es mit hoverboard Dort aussteht Less das nächste mal alles

ES1956  29.01.2017, 16:52

Ich lese die Fragen immer sehr genau, es würde helfen wenn du sie eindeutig formulierst.