Ist das eine gute Figur?

14 Antworten

Gesünder, als die Hälfte der deutschen. Also würde ich sagen, ja ist gut. Auch wenn sie mir persönlich zu übertrieben ist. Aber mir muss sie ja nicht gefallen.

Flitzpiepe2002  25.04.2024, 13:07

Seit wann sind Anabolika/Steroide gesund?

JonasVjonas2  25.04.2024, 13:16
@Flitzpiepe2002

Das sind sie nicht. Dieses Hintergrundwissen habe ich einfach vorausgesetzt. Klar, ich hätte fragen können wie diese Figur zustande kommt. Aber wer nicht selbst so weit denken kann, der wird sowieso von der evolution getroffen.

Flitzpiepe2002  25.04.2024, 13:19
@JonasVjonas2

Die meisten geben ja nicht einmal zu, dass sie dieses Zeug nehmen. Selbst im Profibodybuilding wird es negiert. Das ist alles so lächerlich. :)

Schwarzenegger war der Einzige, der es öffentlich zugegeben hat, soweit mir bekannt ist. Es wundert mich, dass ihm nicht alle Preise entzogen wurden. Wird doch so im Radsport und sonst überall auch so gehandhabt...

JonasVjonas2  25.04.2024, 13:24
@Flitzpiepe2002
Die meisten geben ja nicht einmal zu,

Siehst du? Noch ein Grund mehr warum ich mir den Aufwand sparen kann darauf einzugehen. Alle wissen doch bescheid. Das genügt.

Zu Schwarzenegger und Kraftsport habe ich keine Meinung. Weder kenne ich mich da aus. Das gebe ich einfach mal zu. Noch herrscht ein besonders großes Interesse meinerseits. Was wahrscheinlich auch der Grund dafürnsein dürfte.

NEUTaha
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Woher weißt du, dass der man unbedingt Anabolika/Steroide nehmen muss, damit man solche Figur bekommt? Man kann auch mit proteinreichen Ernährung auch solche Figur aufbauen.

Flitzpiepe2002  25.04.2024, 14:29
@NEUTaha

Ich habe selbst lange trainiert. Mit eher geringem Erfolg. Über 41cm Armumfang bin ich nicht gekommen. Immerhin habe ich einen Satz Schrägbankdrücken mit 35kg Hanteln geschafft. Dennoch war es mir trotz erheblicher Anstrengungen nicht möglich mehr Masse aufzubauen.

Die Aufnahme von mehr Protein bringt gar nichts, denn der Überschuss wird einfach nur ausgeschieden.

In einem alten Video von Markus Rühl über seine Produkte ließ er durchblicken, das in seinen Produkten "legale" Anabolika enthalten sein sollen. Legal, weil der Molekulare Aufbau leicht verändert ist und daher wohl nicht gelistet ist. In wie weit das stimmt oder ob es sich nur um einen Marketing Trick handelte kann ich leider nicht sagen/schreiben.

Ich traue definitiv keinem mehr...

Ich finde es zu viel, gefällt mir persönlich nicht so gut. Aber jeder hat ja eine andere Meinung dazu

Ist halt eine Bodybuilder Figur und ja das ist dann so.

Für die Gelenke ist es auf Dauer glaube ich auch nicht gut wenn man so viele Gewichte hebt. Aber wenn man 150 Kilo wiegt ist auch genauso ungesund.

Sterben musst du sowieso egal ob dick oder Bodybuilder.

Aber es ist deutlich attraktiver als jemand mit 150 kg.

Schon ein bisschen too much.

Sixpack mag ich nicht. Der Körperfettanteil scheint extrem niedrig zu sein.

Die Beine wirken im Verhältnis etwas dünn.

Nicht wirklich. Wenn man die Adern und Venen an den Armen so sieht, wirkt es unästhetisch.