Ist es gefährlich um diese Uhrzeit spazieren zu gehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefährlich ist es immer, entführt werden kannst du auch immer auch egal ob Mann oder Frau knappe oder lange Sachen. Würde dir Grundsätzlich empfehlen ein Pfefferspray dabei zu haben (mir ist bewusst das es illegal ist das bei Menschen anzuwenden) und auf dich aufzupassen.

ahafragen
Fragesteller

oke jetzt fürchte ich mich noch mehr xD hab keine pfefferspray oder so

shokooo  29.06.2021, 05:22
@ahafragen

ouh man das tut mir leid hahah, kannst dir vielleicht für die zukunft eins bestellen? aber dir wird schon nichts passieren das ist echt recht selten ich war auch schon oft draußen manchmal auch um 2 oder 3 uhr und hey das war in frankfurt mit der schlimmsten städte in deutschland was kriminalität angeht

ahafragen
Fragesteller
@shokooo

alles gut haha ich geh jetzt einfach und nehm mir ein taschenmesser mit

Die ganzen Kneipengänger auf dem Land? Kann es sein, dass wir unterschiedliche Definitionen von "Land" haben? Geh nicht direkt ums einzige Wirtshaus rum, dann stehen die Chancen bei Null diese Kneipengänger zu treffen, geh aus dem Dorf raus und sie sind Null.

Grundsätzlich die Gefahr ist minimal, das hilft den paar die es trifft allerdings wenig.

Ja es kann immer was passieren

ich würde dir empfehlen dort zu laufen wo Leute wohnen (Siedlung) wenn was passiert und du um Hilfe schreist ist die Wahrscheinlichkeit höher das jemand hilft aber garantieren kann man das nicht manche Leute gucken auch weg und tun so als wäre nichts

nimm halt Pfefferspray zur Notwehr mit da solltest du dich aber erst informieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Kommt sehr darauf an, wo Du gehst. Und wer da noch ist. Und was der ggf. vor hat ...

Nö gerade jetzt ist die Luft super und man hat nicht die erdrückend Wärme wie am Tag. Ist es bei dir noch dunkel?

ahafragen
Fragesteller

Nein ist eh schon sehr hell :)