Ist es erlaubt einen Versandaufkleber zu verkleinern, wenn der Karton doch zu klein ist und man KEINEN größeren nehmen wll?

3 Antworten

Kleb den Schein um die Ecke, so dass beide Strichcode von oben gelesen werden können, wenn das Paket flach liegt.

Es gibt Mindestmaße für Pakete und Päckchen: 15cm x 11cm x 1cm, was kleiner ist könnte möglicherweise im Nirwana der Sortieranlage verschwinden.

Es geht ja nur um den Strichcode, der muss gut lesbar sein. Verkleinere es eben so, dass es auf das Paket passt. Zur Not wird die Nummer im Shop per Hand eingegeben.

Nein wenn du es machst wird er einfach zurück an dich geschickt