Umzugskartons, die richtige Größe, Versand per Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kriegt man in jedem Baumarkt, die teile. Stückpreis je nach Größe zwischen 2,50 bis 3 € neu.

Im Hagebaumarkt und im tedox werden sie als "Bücherkartons" verkauft.

pisanius  24.07.2017, 20:39

Zumindest hier in Berlin sind die "Bücherkartons" von Hornbach deutlich günstiger und recht stabil in guter Qualität. Für 400 BlueRays mit Case würde ich zwei nehmen, schon weil es man es sonst nicht schleppen kann.

...Nimm einfach einen Bananenkarton. Der ist kostenlos und in der Regel deutlich stabiler als ein Umzugskarton. Wie Viele kartons du benötigst, um 400 BluRays darin unter zu bekommen - muß ich passen. Einfach testen!