Versand einer Bluray

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das natürlich mit der Post verschicken. Wenn Du eine Nachverfolgung haben willst, dann verschick es per Einschreiben. Nimm aber auf jeden Fall einen Luftpolsterumschlag.

deutsche Post - Einschreiben mit Rückschein - kostet so um die 3,20 rum

Maxibrief und Einwurfeinschreiben GUck bei post.de nach Preis

CPTNCAPSLOCK
Fragesteller

da verlasse ich mich nicht drauf, habe dort schonmal geschaut und dann was ganz anderes bezahlt.,