Ist es eigentlich nicht super unhygienisch wenn man Toastys im Toaster zu bereitet?

2 Antworten

Brotkrümel sind da nicht besser. Einfach regelmäßig die Krümelschublade leeren und reinigen sowie Aussengehäuse sauber halten.

Übrigens: Auf keinen Fall versuchen das Innere eines Toasters reinigen bzw. vorher die Reinigungshinweise des Herstellers lesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht wenn du den Toaster hinter reinigst.

Mein Mann mag diese Toasties auch und dafür habe ich extra Toasttaschen gekauft, so bleibt der Toaster sauber.