Macht Schnitzel und Salat während der Diät fett ist es gesund?

3 Antworten

Schnitzel würde ich bei einer Diät nicht empfehlen, wenn du abnehmen möchtest.

Aber in Maßen ist es okay.

Salat geht natürlich klar.

Du musst halt auf die Kalorien achten, die du zu dir nimmst und verbrennst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Schnitzel“ aus dem Toaster sind billigstes Fleisch und nicht wirklich sonderlich gesund.

Aber abnehmen kann man mit allem, da kommt’s nur auf die Kalorien an. Wobei man natürlich am besten mit einer gesunden Ernährung abnehmen sollte und nicht mit Toaster Schnitzel.

Von Experte APPLEFR34K bestätigt

In der Diät gibt es kein Essen was fett oder dünn macht.Die Kalorien sind das man beachten muss.Wenn du genügend Kalorien frei hast für einen Schnitzel dann kannst du es essen.